Tomek schrieb:
Wasserstrahlschneider ist einfach Top, mein Bekannte macht so etwas in Polen, die Auschnittqualitat ist einfach Super.
Genau richtig für mich als Perfektionisten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Tomek schrieb:
Wasserstrahlschneider ist einfach Top, mein Bekannte macht so etwas in Polen, die Auschnittqualitat ist einfach Super.
gibts eig. schon AGA für den GTD ? also ne Vernünftige ? DPF will eig. ungern entfernen aber wenn´s nicht anders geht ...fliegt er halt raus..
Es wird weiter gehen...
Erinnert mich optisch sehr an meinen Adapter .
Ja, die gleiche Quelle. Habe schon probiert und passt perfekt. Jetzt warte ich für VSD.
Tomek schrieb:
Ja, die gleiche Quelle. Habe schon probiert und passt perfekt.Jetzt warte ich für VSD.
Letzte Packung ist angekommen, freue mich wie ein Kind
ich bin so gespannt auf dem Sound
Großartig, bin auch schon gespannt was du dazu sagst :)!
Noch nicht gefahren...
Das ist jetzt normaler VSD von Bastuck, MSD Ersatzrohr von Bastuck und normaler ESD von Bastuck - alles in 70mm, richtig?
Wieeeee noch nicht gefahren? Dann aber los !!!!
Golfs7 schrieb:
Das ist jetzt normaler VSD von Bastuck, MSD Ersatzrohr von Bastuck und normaler ESD von Bastuck - alles in 70mm, richtig?
Wieeeee noch nicht gefahren? Dann aber los !!!!
Und Ulter macht jetzt R400Look ESD...
VW Golf 7 R400 Sportauspuff R32 R20 R VII GTI GTD R Auspuff Endschalldämpfer | eBay
Tomek schrieb:
Und Ulter macht jetzt R400Look ESD...
VW Golf 7 R400 Sportauspuff R32 R20 R VII GTI GTD R Auspuff Endschalldämpfer | eBay
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
Wie früher habe geschrieben, Ulter als ESD selbst ist lauter als z.B. FMS oder Fox. Bastuck ist noch lauter (ebenfalls mein für Diesel geeignet) aber normalerweise ist fast 2 mal teuer.
Möchtest Dein Diffusor verkaufen und ESD mittig einbauen Maxi?
Woher weiss ich das? Weil von Funtuning habe ich meinen gekauft...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomek ()
wäre eine Option. finde Doppel mittig nicht schlecht. und will eigentlich nur etwas mehr sound.
und für so nen geringen Preis wäre das gut.
allerdings finde ich nichts zu den Maßen.
muss man dann den original Heckdiffusor nehmen, der auf dem ersten Bild sieht gut aus meiner Meinung nach.
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
HoodMaxi schrieb:
wäre eine Option. finde Doppel mittig nicht schlecht. und will eigentlich nur etwas mehr sound.
und für so nen geringen Preis wäre das gut.
allerdings finde ich nichts zu den Maßen.
muss man dann den original Heckdiffusor nehmen, der auf dem ersten Bild sieht gut aus meiner Meinung nach.
wenn du Lust hast kannst du mal machen danke Tomek
hab eh schon einen R-Verschnitt warum nicht auch den R32 Look
ich schreib dir die Tage mal eine PN
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
Und jetzt fur Doppelrohr links...
129-229/70RS - VOLKSWAGEN GOLF VII 2016-2013 HATCHBACK 1,4 - Anwenderorientierte Produkte - Anwenderorientierte Produkte - Shop - Ulter Sport
Mochte keine Werbung machen (habe mit diese Firma nicht zu tun, habe aber fruher mit GTILook ESD von Ulter gefahren) aber wenn jemand ein ESD fur 250-300 EUR von FMS kaufen mochte dann besser diese...
Meine AGA von Bastuck bekommt neue Diffusor und es ist von GTI ClubSport, denke dass wird sehr gut mit schwarz-glanzende Elemente von Rline-Stossi und TGI Flaps zusammenpassen.