Halt ich euch alles fest :)!
Freu mich selber wie ein Schnitzel auf die AGA :P.
Werde kommende Woche den cleanen Diffusor bestellen.
Sobald die AGA montiert ist, werd ich mich nach der AGA richten und mich dem Diffusor widmen.
Wird schon schief gehen. Hab schon schwierige Dinge umgebaut...
z.B.: S3 8L Grill auf Rs4 B5 Grill (Waben) umgebaut. Oder Golf 5 GTI Grill auf cleanen (ohne VW Emblem) umgebaut.
Jeweils immer aus 2 "Spendergrill" einen gemacht.
Sportauspuff
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Das ist Geschmack Sache. Mir haben immer die Duplex Anlage gefallen. Mazda 3 oder 6 oder andere Fahrzeuge... immer möchte ich so etwas haben. Sieht immer stimmig aus, der Heck ist optisch breiter, habe hinten zwei Räder zwei Leuchten warum nicht zwei Endrohren???Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Tomek schrieb:
royalflush schrieb:
mfg
Geri
-
-
-
@royalflush Wir sollten unsere 1.2er mit 3" ab Turbo und ohne Kat fahren
-
Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
royalflush schrieb:
@Tomek da ist wohl was schief gegangen mit dem Zitieren ? Ich finde die Duplex auch sehr schön, gefällt mir auch gut auf deinem Golf nur für mich wäre es keine Option mit meinem 1.2L 86PS Golf
möchte R mit eGolf Sound ist auch ok!
Ich habe Atrappe eingebaut ( 40 Jahre Krise) und nach halbes Jahr zurück die alte VSD weil das Fahrzeug war lauter als R im Sport Modus
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
Tomek schrieb:
@Golfs7 kannst Du uns Hersteller verraten?
3" Milltek (non resonated) mit VSD Ersatzrohr, MSD Ersatzrohr und ESD Ersatzrohr (sprich ab Kat durchgehendes Rohr).
Mit 100mm Blenden. -
Golfs7 schrieb:
Tomek schrieb:
Mit 100mm Blenden.
Klingt abartig
Bin gespannt aufs Endergebnis!Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
royalflush schrieb:
Golfs7 schrieb:
Tomek schrieb:
Bin gespannt aufs Endergebnis!
!!!
Hoffe der Wagen klingt dann so wie ichs mir vorstelle, nämlich - -
Hoffentlich ist er weiter fahrbar
Wir warten also für Sound File.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
koenigdom schrieb:
@Golfs7 Miltek in 3" non resonated Komplettanlage kann ich sehr empfehlen. Hatte ich zwar nicht unterm Golf aber unterm Audi
-
@Golfs7 RS6 4.0 TFSI V8 Bj. 2014. Der Durchzug mit der Anlage ist um einiges besser, aber sie ist deutlich lauter als Serie, egal bei welchen Fahrzeug. Ich bin gespannt wie sich das am Golf macht
Preis ist ja sage ich mal mehr oder weniger in Ordnung (was kostet die denn am Golf?) ich habe voriges Jahr 6000€ dafür bezahlt. Aber wieder verkauft da ich sie, vorallem innen, als zu laut empfunden habe. Obwohl das Ding ja sogar am Golf böllert
-
Naja ok, am Rs6 klingt bald mal was gut bei so nem Motor
!
-
Tomek schrieb:
Hoffentlich ist er weiter fahrbar
Wir warten also für Sound File.
Ich bin verdammt gespannt auf das Soundfile!!!
Ich habe mittlerweile jemanden gefunden der mir den 1.2 TSI 86PS R-Line Diffusor per Wasserstrahlschneider zurecht schneidetDa ich dort die IT mache würde ich das recht "preisneutral" bekommen
-
Wasserstrahlschneider ist einfach Top, mein Bekannte macht so etwas in Polen, die Auschnittqualitat ist einfach Super.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0