Sportauspuff
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ja gut das entfällt bei der FMS ja. Aber dafür auch teurer und nicht unbedingt 100% passgenau
Müsste ich dir FMS eigentlich eintragen lassen wenn ich Zubehör Felgen fahre die eineABE haben? -
Ich denke nicht dass es für den Auspuff eine Rolle spielt was für Felgen Fahrwerk oder sonstwas gemacht wurde. Höchstens wenn was am Motor gemacht wurde
-
Ja Felgen machen wohl nichts aus
Werde aber erstmal noch nichts anderes einbauen.
Erstmal bleibt er jetzt so. Spare mir das Geld erst mal. Vielleicht im Frühjahr oder Sommer -
Wie groß ist der Unterschied von der Lautstärke bei einem Eratzrohr zu einem SportMSD ?
Überlege mir eines von den beiden zu kaufen. Weiß aber noch nicht welche.
Hat jemand Erfahrung damit ? -
Mein Sport VSD von Bastuck war lauter als VSD Atrappe von RS1Tuning und VSD Atrappe war lauter als mein jetzt eingebaute Sport VSD von Remus...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Carsten TDI schrieb:
Ja ich bin auch gespannt, mal gucken wann ich zur Montage komme.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Gruß Carsten
Ich hätte gleiches Problem, mit Einstellung bei GTI ESD von Ulter, habe aber die ESD im Stelle von Verbindung mit ab Werk Rochr geschoben ( mit lose Schrauben von ESD Gummis) wars okay. Besser auch were die Verbindung mit flache Schellen verbinden.
Sonst sieht Top aus.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ich habe die Halter der Gummis einfach tiefer gesetzt mit längeren Schrauben und ein Zwischenstück geht das ziemlich gut.
Gruß Carsten
ja sieht schick aus!
Ging das gut mit dem Rohrschneider?Der sieht nur klein aus!
-
MeikGTD schrieb:
ja sieht schick aus!
Ging das gut mit dem Rohrschneider?
Gruß Carsten
Es geht wieder bei mir los, die ESD ist verkauft und jetzt warte ich für neue Ersatzrohr Y von Remus. Dann muss passende Blenden kaufen brauche aber eure Meinung. Möchte von diese drei wählen:
Końcówka ZZ105X SATYNA ! - tłumiki, tuning, wydech, sklep
Końcówka ZZ105XB - tłumiki, tuning, wydech, sklep
Końcówka ZZ106XB - tłumiki, tuning, wydech, sklep
Was denken Sie???Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Mir gefallen die letzten am besten. Also schwarz, abgerundet, 102mm
-
Da stimme ich Dom zu. Die sehen klasse aus!
-
Ich würde auch die letzten sagen, sonst bist du ja nur am putzen am Endrohr.
-
Gibt es einen Möglichkeit den Klang meines 1.5 TSI ACT zu verbessern ohne Dröhnen und passend für das FL Highline Heck?
-
-
Heute habe ich Y ESD Ersatzrohr von Remus eingebaut. Zusammen mit VSD (auch Remus) Klang ist viel besser geworden, für mich perfekt, muss aber noch auf lange Strecke probieren ob für meinen Sohn fahrbar ist. Es ist neuste model der für VFL und FL passt. Dank zusätzliche Teile ist sehr gut für genaue Anpassung gedacht. So simetrisch hatte ich die Endrohren früher nie. Die Endrohren sind Akrapović Style im ausgebrannte Optik. Morgen poste Bild und vielleicht einen Soundfile.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Cool, Tomek!
Freue mich für dich!
VSD würde ich mir auch noch gerne einbauen, aber habe Angst, dass es dann auf die Dauer doch zu laut wird...
Momentan mit meinem ESD von Friedrich bin ich echt total zufrieden.
Der klingt zwar nicht wie ein "R", aber blubbert trotzdem ganz schön.
Lustig, was man alles aus einem 1.4l Motor herausholen kann.
Wurde neulich gefragt, ob ich einen GTI habe, weil er so "röhrt".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0