Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Hi
heute getankt und ich lieg bei 5,5 Liter!
ca. 30km Bundesstraße und 4 km Autobahn mit max 140!
4,8 ist mein Wunschverbrauch! diesen hatte ich bei meinem 6er TDI 2,0 110 PS!
mfg
Ronald
ANZEIGE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sechsgolfer ()
ich bin nun bei beinahe 7l/100km im Schnitt!!! Hätte ich auch einen 530d nehmen können. Alles Lügenschweine. Autobahn Tempomat (geht ja zum Glück nur bis 160km/h)...die haben sich doch schon was bei gedacht.
vielleicht sinkt der nach 20 000 km etwas. ich hoffe dass ich bei normaler Fahrweise und Autobahn unter die aktuellen 6 komme :), wir dürfen nicht vergessen dass es 150 PS sind
ich bin noch unter 10k km und hatte jetzt mit meiner ersten tankfüllung nach dem kauf einen verbrauch von 5,02l/100km, BC sagte 5,3.
Fahrprofil:Autobahn/Stadt, 600km mit Fahrrad auf dem Dach, entsprechend war die Autobahnfahrt verhalten
Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden, wenns nach 20k noch sinkt..TOP!
habe 11500 km und manuelles Schaltgetriebe.
Muss aber dazu sagen, dass ich meine Fahrten, zur Arbeit, ca 16km, ihn nicht so bewege, wie man ihn bewegen könnte.
Mir läuft nichts davon, und ich weiss wo und wann ich ihn schön gleiten lassen kann