33 - Jahreswagen ab 19.01.16
Wie alt wart ihr beim Kauf eures Golf 7?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
27, GTI PP als Jahreswagen vom VW-Händler
2007 - 2008 Golf 3 GL Avenue
2008 - 2016 Golf 4 GTI
2016 - Heute Golf 7 GTI Performance -
40- Neuwagen (erstes Mal)
-
28 beim Kauf und vielleicht 29 beim Tag der Übergabe
Ist dann mein dritter Neuwagen ... ich stehe einfach auf Neuwagen
Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar
Bestellung: 29.12.2015
Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich -
Ich war 22
Am 01.03.2015 habe ich endlich die Schlüssel bekommen zum 7er
Er war gerade 1jahr geworden
Und nu wird er schon bald 2
Wie die zeit vergeht
Hoffe noch ein paar schöne jahre mit meinem koffer zuverbringen -
25 - jetzt bin ich 57 und habe bis auf den 1er und 6er alle Gölfe (und andere VW's und Audis) gefahren.
-
Beim Kauf 20, kurz nach der Abholung stand der 21te Geburtstag an.
Nachdem 'das Auto' mein Hobby ist, wurden hald zuvor ordentlich Überstunden geleistet. Ist für mich die Erfüllung eines Traums. -
21 Jahre VW Polo, Neuwagen
25 Jahre VW Golf 7, Neuwagen
Mal schauen was als nächstes kommt...:)Es läuft...
-
25. Neuwagen Honda Accord bis nach 2 Jahren ein Firmenwagen kam und jener Japaner völlig unter Wert verkauft werden musste.
danach nie wieder Neuwagen. Danach kamen auch nur BMW E39 und E60.
44. Golf 7 Jahreswagen von WerksangehörigenAlles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
mit 28 hatte ich meinen ersten Golf 7...also zumindest den ersten eigenen
davor schon ein paar leasing
-
mit 47 Jahren. Neuwagen und wird ca. Ende Juli, Anfang August ausgeliefert in der Autostadt.
Freue mich schon drauf -
mit 21, Jahreswagen
-
Mit 17 Jahren bestellt. Und mit 18 Jahren und 3 Tagen ausgeliefert .Vollausstattung. Papi hat Geld
-
-
51, ich konnte/durfte zwischen einem Skoda Octavia, einem Passat und eben einem Golf als Dienstfahrzeug wählen. Nachdem ich noch nie einen Golf fuhr, mich aber stets die tuningfreudige VW-Gemeinschaft begeistert hat, hab ich eben mal diesen gewählt - und ja, macht Spaß.
-
Mit 18, als Gebrauchtwagen genau 3 Jahre alt
Und bis jetzt mehr als glücklich -
52, Jahreswagen mit 6300 km
-
18 , ein Käfer 1300 Standard 13 Jahre alt . Farbe Weiss , ein Super Auto ich glaube 34 PS
Sportvan 150PS BMT highline , 7 Gang doppelkupplungsgetriebe , R Line Paket usw.
-
30 Jahre. Ein junger Gebrauchter mit 5400 km.
-
Mit 34 bestellt, mit 35 bekommen wir dann einen Vorführer, halbes Jahr alt mit max. 10tkm.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0