18 Jahre ,Neuwagen
Wie alt wart ihr beim Kauf eures Golf 7?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
31, Jahreswagen, EZ 9/14, 15Tkm
-
50 (-; Notkauf, 1.4. 4/15 .Soll auch nicht lange bleiben (-;
-
30, EZ 05/14
-
24- Neuwagen Geschäftleasing
24- Neuwagen 50% Inzahlungnahme 50% Bar -
27, Werkswagen von VW (06/14 EZ)
-
53../Jahreswagen 10 Monate alt....weil mein Polo schlapp gemacht hat und ich dringend einen fahrbaren Untersatz brauchte.
Ich hab es nicht bereut !A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
(Douglas Adams, 1995) -
Ich 33 Jahre / Auto als Leasingrückläufer bei VW gekauft, war 10 Monate alt. Das alte Auto hat nen Motorschaden gehabt und daher habe ich mal den internen Gebrauchtwagenverkauf genutzt.
Wer langsam fährt, wird länger gesehen... -
Hallo,
beim Kauf des Golf 7 war ich 55 Jahre.
Es war der 12 VW-Neuwagen.
Den ersten Jetta I mit 21 Jahren
Gruß
VW03 -
21 Jahre - erster Neuwagen
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
53 Jahre, Jahreswagen ex. Volkswagen
-
25 Jahre - Golf 7 GTI PP als Neuwagen
VW Golf 7 GTI Performance 169 kW (230 PS) 6-Gang (Hand) -
27 jahre - mit 15tkm noch ein junger Gebrauchter
Der sieht nur klein aus!
-
19 - Golf GTD als Neuwagen
Ist mein zweiter Neuwagen. Noch habe ich meinen Polo BlueGT -
Mit 24 hab ich meinen GTD bestellt und hoffe bekomme den bevor ich 25 werde
-
32
ab 6.10.2015: Golf 7 Highline - 2.0 TDI DSG (150 PS) - EZ 7/2013
Navi "Discover Pro" | Fahrassistenz-Paket (BiXenon, Dynamic Light Assist, Lane Assist, ACC) -
Meiner wird "grade gebaut". Bin jetzt 20
-
31 - Golf 7 GTI PP - Jahreswagen
-
39 -> Neuwagen
-
Ich war 58 ..... Und bin echt glücklich. Hatte einen 2er, 3er, 4er, mit dem bin ich 330000 Kilometer gefahren, und habe mich schwer getrennt. Liebe aber die Annehmlichkeiten des 7er, die Standheizung insbesondere und die Größe des variant. Immer wieder VW, auch wenn der Service nicht der beste ist. Man ist irgendwie immer jemand, der bittet, manchmal ein doofes Gefühl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0