Burnett schrieb:
R-Leuchten liegen auf der Post zur Abholung und die 18" Sommerräder im Keller. Nächste Woche wird alles am Golf sein
. Daher Plan zu 2/3 erfüllt.
Also nur Helix fehlt?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Burnett schrieb:
R-Leuchten liegen auf der Post zur Abholung und die 18" Sommerräder im Keller. Nächste Woche wird alles am Golf sein
. Daher Plan zu 2/3 erfüllt.
Richtig, dass wird erst in der zweiten Jahreshälfte angegriffen.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
So,bei mir steht demnächst die Ambientebeleuchtung in den Türen (nicht original) und den Zv-Taster auf der Beifahrerseite und Beleuchtung im Ablagefach
Erledigt sind schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
Brauche ich noch Ihre Meinung, diese GOAL Felgen sind 7,5Jx18ET51, hinter habe ich jetzt Eibach Prospacer System7 2x20mm und passt perfekt aber uberlege ich auch diese Prospacers fur vordere Achse zu einbauen. Weil mochte ich keine langere Schrauben haben kann ich nur 2x20mm kaufen, wurde aber das nicht zu breit Vielleicht soll ich fur hintere Achse 2x25mm kaufen und diese von hinten nach vorn nachrusten? Hinten ist noch ambischien Platz
Hallo Tomek. 20 mm pro Rad ist für vorne zu viel. Steht zu weit raus. 15 mm würde noch gehen. Die meisten fahren 10/20 oder 12/20. Weiß nicht wie das bei Euch ist. Der deutsche TÜV trägt 20 mm vorne ohne Umbauten nicht ein weil das Rad zu weit raussteht und beim einfedern schleift. Ich fahre im Sommer 8.5 x 19 ET 45. Da musste die Schraube im Radkasten raus und es ist schon ziemlich knapp. Mehr geht ohne bördeln nicht.
Danke Steve. Bei uns muss ich um TUV nicht kümmern. Mir geht um Optik und Tauglichkeit. Das was hast Du geschrieben ist genaue Info welche ich brauche. Weil möchte ich keine längere Schrauben lasse ich das wie es ist. Noch mal vielen Dank!
Hi Zusammen
Werde mein R-line Heck ändern und mir Diffusor vom R und ne Gruppe A Duplexanlage
von Friedrich Motorsport anbauen. Felgen hab ich ja schon.
Eventuell Spiegel folieren oder Blenden in Alu matt verbauen.
gruß Thomas
Hi Thomas, hast Du nicht gedacht uber Rieger Dissusor fur Rline mit mittige Doppelendrohr? Nach meine Meinung, passt viel besser als R Diffusor mit 2x2 Endrohren bei 1,4TSI...
Uber Aussenspiegel mache ich auch Gedanke, kann ich mich nicht entschieden ob. Schwarze oder Silbere von R soll ich einbauen. Weiss ich nicht welche besser werden aussehen bei Limestone
hey
also ich überlege im moment bei meinem GTD Active Sound nachzurüsten, entweder von Kufatec oder direkt die AGA von nem S&S GTD...
Die Fahrprofielauswahl wurde auch schon nachgerüstet... also dürfte es nicht mehr so lange zur Verwirklichung meines Traums dauern
Florian Lubec schrieb:
@Tomek,
ich habe die silbernen r Kappen, ich finde trotz silbernem Auto sieht man einen dezenten aber gutaussehenden Unterschied.
bei Grau würde ich denke ich eher schwarz nehmen auch wenn gerade das Dach schwarz ist.
Tomek schrieb:
Hi, kleines Update fur Sommer, altmodisch aber immer mochte ich diese Felgen haben, jetzt, als Sonderaktion, habe ich fast nix bezahlen![]()
Tomislav schrieb:
Tomek schrieb:
Hi, kleines Update fur Sommer, altmodisch aber immer mochte ich diese Felgen haben, jetzt, als Sonderaktion, habe ich fast nix bezahlen![]()
HAHAH sorry Tomek aber das kommt zu geil XD "Sonderaktion hast fast nichts bezahlt" XDDD
Tomek schrieb:
Mehr Sound von Stereoanlage oder von Auspuff???![]()
Ich werde mir jetzt die Karthoum 18" bestellen und die Dijon evtl. als Winterräder nutzen.
Mit den Felgen grüße ich auch Tomek, weil die Felgen auch ein wenig old School sind - aber mir gefällts
Greetz
Sven
Nach Diktat verreist
Einbau und Funktion ist einwandfrei.
aber TÜV bekommst du mit der Anlage nicht.
es gibt keine Papiere Wohl möglich aus Lizenz Gründen mit VAG.
einzelabnahme kostet um die 1500€.
Florian Lubec schrieb:
Einbau und Funktion ist einwandfrei.
aber TÜV bekommst du mit der Anlage nicht.
es gibt keine Papiere Wohl möglich aus Lizenz Gründen mit VAG.
einzelabnahme kostet um die 1500€.
Ich habe auch angefragt. Die bauen die ein aber TÜV machen die nicht. Auch nicht die Partner Werkstätten.
ich war beim TÜV Rheinland und bei dieser anderen Organisation. Dessen Name mir gerade nicht einfällt.
Dann bleibt ja nur die Originale AGA vom S&S GTD