Aber wie willst du die Eintragen? Die ist nicht für dein Modell homogolisiert. Ist doch das gleiche in grün.
Was steht an 2015?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
naja mal fragen... Also ich kenn den Prüfer und hatten bisher nie Probleme ...
Hier auf'm Land sehen's viele Prüfer nich so strickt aber mal schauen -
Grad ne mail bekommen, dass die Karthoum im Rückstand sind. Wird wohl noch ein wenig dauern. Aber jetzt ist ja erst einmal Ostern. Und ich muss noch ne Versiegelung für die Felgen bestellen, da ich nichts mehr habe. Die schönen Felgen sollen ja nicht ungeschützt montiert werden
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
@ Tomek
Mittige Enrohre und schürze im R32 Look hatte ich am Golf V.
Jetzt wollte ich halt den typischen Golf R Look vom 7er. -
Hi, na dann verstehe ich Dich sehr gut!
Und hast Du schon uber Endrohren nachgedacht? Model, Durchmesser? Genau wie beim .:R oder etwas anderes?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
HI
Hab Endrohrvariante 77 mit breiten Rand gewählt.(siehe Friedrich Motorsport)
Haben 76mm Durchmesser.wollte net übertreiben
Ist ein bischen anders wie beim Golf R -
Ich habe Typ77
JA JA du auch
werde meine noch a bisserl Polieren. -
Und ich denke wie kann ich die Schwarz Matt machen, mir fehlen die schwarze Blenden von VW Zubehor, ob. siehtbare Schrauben war nicht so schon aber Matteffekt war fur mich einfach Top. Alle haben Chrom usw, Matt ist seltzamer
Golfi 30 schrieb:
So,bei mir steht demnächst die Ambientebeleuchtung in den Türen (nicht original) und den Zv-Taster auf der Beifahrerseite und Beleuchtung im AblagefachGolfi 30 schrieb:
Erledigt sind schon
- Led Rückleuchten
- Anklappbare Außenspiegel
- Beleuchterter Schaltknauf
- Türwarnleuchten (rot/weiß)
- Rückfahrkamera
- Fußraumbeleuchtung (original)
- Ablagefach beleuchtet
- ZV-Taster auf der Beifahrerseite
- Ambientebeleuchtung in den Türen
Ist nun alles erledigt
- Led Rückleuchten
-
Hallo,
Dienstag nach Ostern kommen endlich die Federn rein.
Bin schon gespannt wies aussieht.
Bilder folgen.
Grüße Franz -
So, mal ein Update. Die Auspuffanlage ist fertig und klingt wunderbar
Sommerfelgen, Folierung und Tieferlegung folgen nächste Woche
Danach geht es an das leidige Thema Musik...
-
Olli_77 schrieb:
So, mal ein Update. Die Auspuffanlage ist fertig und klingt wunderbar :love:...
Gibts da mal ein Soundfile dazu :-)? -
MtR schrieb:
Olli_77 schrieb:
So, mal ein Update. Die Auspuffanlage ist fertig und klingt wunderbar :love:...
Gibts da mal ein Soundfile dazu :-)?
Ein Video habe ich bei youtube hochgeladen, ein besseres Video folgt nächste Woche
Gruss, Olli -
Danke dir
klingt gut, was kostet sowas bei Eisenmann wenn ich fragen darf
-
MtR schrieb:
Danke dirklingt gut, was kostet sowas bei Eisenmann wenn ich fragen darf
Ist jetzt im Shop für 1.904€, vielleicht fragst du mal bei Sport Wheels nach die machen sehr viel Eisenmann.
MfG -
Bei mir kommt in Kürze :
- R Rückleuchten
- spiegelkappen schwarz
- 19" Cadiz Felgen -
- downpipe mit 200 zellen sportkat
- 76mm endrohre
das wars bisherGolf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
Hi, brauche Eure hilfe, nach Xeio Infos, uberdenke ich auch Downpipe einbauen, 1,4TSI 122PS hab ich, brauche Infos und erfahrungen. Ich uberlege diese drei Downpipe zu kaufen:
downpipe (für katalysator ersatz), componenti, abgassysteme, auspuffanlagen, vw golf vii 1.4 tsi (122 hp - 140 hp) 2012 ->
Friedrich 63.5mm Downpipe Edelstahl A3 Golf VII Leon Octavia | eBay
Friedrich Motorsport 63.5mm Downpipe mit Sport-Kat. VW Golf 7 1.4l TSI 90/103kW | eBay
Ob. ich gut verstehe, zwei erste Angebote sind ohne Kat, also mein Fz wird ohne Kat fahren, die Frage ist, wie funktioniert das alles, ist eine Fehler in Bordkomputer, muss ich etwas codieren? Oder Plug&Play? Drittes Angebot ist mit Sportkat, ist diese Losung auch P&P? Bis jetzt habe ich ESD von FMS, weitere Teile von Auspuffanlage sind original, wird mein Fz mit Downpipe deutlich lauter? Frage ich nach weil kleines Kind habe (8 Monate alt) und mochte nicht so eine lauter Auspuff haben. Habe gehort/geleden dass MSD/VSD hat sehr grosse Einfluss fur Lautsterke deshalb mochte nur Downpipe einbauen.
Danke in voraus.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomek ()
-
Hey, 10 Monate fruher habe ich LED von GTI eingebaut, jetzt habe ich fur R Version umgerustet. Fur mich sieht mehr stimmig aus. Meine gebrauchte LEDs von GTI biete ich zum verkaufen am Marktplatz ab jetzt
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0