Discover Pro probleme mit Lautsprechern und Touch

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Discover Pro probleme mit Lautsprechern und Touch

Moin,

ich habe richtig Probleme mit meinem Discover Pro.

Und zwar hatte ich zu beginn Knacken im Lautsprecher hinten rechts. Habe bei meiner Werkstatt bescheid gesagt die haben sich das angeschaut und gesagt das liegt am Radio ich bekomme ein Update. Und dann ist alles wieder gut.
      Zwischen zeitlich ist noch das Problem dazu gekommen, dass ich so einmal die Woche das Radio nicht mehr bedienen kann, weil es auf Toucheingaben nicht reagiert und der Lautsprecher hinten rechts gar nicht mehr lauft.

Heute musste ich feststellen das hintern keiner der Lautsprecher mehr funktioniert. Ich habe langsam Panik, dass bald alles defekt ist. Ich habe schon sehr viel gegooglet, aber auch nicht wirklich was zu den Problemen gefunden. Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Probleme?

Mit freundlichen Grüßen

ANZEIGE
    • Never ending story

Also nach dem ich jetzt seit dem 18.10. Der VW Werkstatt hinterher laufe wurde letzte Woche endlich das Software Update auf die VersioVersion installiert. Ergebnis Steuergerät ist defekt. Jetzt warte ich schon wieder fast ein Woche auf das Erstazteil das kann doch eigeigentlich nicht sein. Ich glaube die wolllen einfach nichts für Kunden machen. Bin am überlegen ob ich wo anders hinfahre. Steht das im PC ob das Teil da ist oder besteht die molgichkeit den garatie Fall in einer anderen Werkstatt abzuarbeiten? Das Beste ist das ich hab dem 12.12. Keine Neuwagen Garatie mehr habe sondern die Garatie Verlängerung die eigentlich nicht für Infotamint zahlen soll. Kommt bestimmt bald eine Rechnung

• Ich denke das geht mit der Freigabe schneller als wenn ich warte das da mal Jemand zurück Ruft. Bei Ford waren die Ersatzteile immer 1-2 Tage später da. Wie lange kann das den Dauern? Die machen da ein Aufstand. Und wenn ich nach 6 Tagen anrufe, gleich Unfreundlich werden??!! Geht auch nicht.

Leider war gerade in der anderen Werkstatt niemand aus der Werkstatt mehr. Morgen mal abwarten ob sich jemand meldet. Sonst ruf ich den Chef an und sag die Sollen das von der anderen Werkstatt machen lassen, wenn die Keine Lust haben das man bei dehnen vll nochmal zum Service hinfahrt.