Leider sehen die nicht so super aus ich schicke noch welche wenn es dunkel ist.
r-line Scheinwerfer?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
soap92 schrieb:
[IMG:http://racingshop-germany.de/images/product_images/popup_images/149274_0.jpg]
Link
Leute habe da gerade was entdeckt. Voll Led Scheinwerfer. KP wann die in Deutschland zu erwerben sind. Sehen aus wie die vom Audi.
renmas schrieb:
Mich würde die Ausleuchtung sehr interessieren und wo du die genau bestellt hast.
-
Also die UTube scheinis sehen viel besser aus muss ich sagenzumal die auch den orginal sehr ähnlich sind allein deswegen aber klar ist das es jedem selber gefallen muss. Ich bin mit den U Tube sehr zufrieden.
-
Alioezer1 schrieb:
Hab heut die Scheinwerfer eingebaut bin sehr zufrieden sieht top aus das einzige was nicht funktioniert ist wenn ich das Auto per funk aufschließe funktioniert die coming home nicht ist das normal oder muss ich da was machen bei den halogen scheinis alles noch ok .
-
Ist das schon Euch bekannt?
Smile-LED-strip-for-VW-Volkswagen-golf-MK7-GTI-headlight-LED-flashing-turn-light-for-VW.jpgEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
Scirocco Fl-Style... also mMn sehen die besser als die 2U “tuning“ LEDs...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Sicherlich nicht für jeden ein Kriterium aber: Wie siehts bei denen mit Papieren aus?
Hab da beim Asia Ali so meine Zweifel. -
Hey Leute,
auf den Bildern sieht man immer einzelne Punkte im U des Tagfahrlichtes...kommt das durch die Aufnahme oder ist das wirklich so zusehen??? -
wenn du direkt davor stehst, siehst du das
-
Hi zusammen,
Ich hab jetzt auch die U-Tube Scheinwerfer drinne. Aber leider wird das Led TFL nicht gedimmt bei einschalten des Abblendlichtes.
Echt blöd der Einbau hat 4 Stunden gedauert. Die Scheinis sehen echt gut aus. -
Hat sich erledigt, am nächsten Tag hat die Dimmung aufeinmal funktioniert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0