Mich würde die Ausleuchtung sehr interessieren und wo du die genau bestellt hast.
r-line Scheinwerfer?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
[IMG:http://racingshop-germany.de/images/product_images/popup_images/149274_0.jpg]
Link
Leute habe da gerade was entdeckt. Voll Led Scheinwerfer. KP wann die in Deutschland zu erwerben sind. Sehen aus wie die vom Audi.
renmas schrieb:
Mich würde die Ausleuchtung sehr interessieren und wo du die genau bestellt hast.
Die Anderen Scheinwerfer gibt es bei Ebay. -
die geistern schon sehr lange im Netz rum. Erstens sehen die nach ATU aus und von der Ausleuchtung wollen wir erst gar nicht reden
-
Hallo,die Scheinwerfer stehen ab dem 03.02.2015 zur Verfügung! Bitte rechtzeitig bestellen, da die Anzahl der verfügbaren Sätze begrenzt ist.Viele Grüße
Die Ausleuchtung wird gleich 0 sein xD
Mal sehn wann die Ersten damit rum fahren, wenn die lieferbar sind.
Hab schon überlegt welche zu bestellen, aber NUR zum anschauen. Kann die aber nicht einbauen. -
Warum kannst du die nicht einbauen?
-
Xenonscheinwerfer
-
Bau die doch aus
Ne Scherz.. War auch am überlegen mir Xenon nach zurüsten aber knappe 3 K sind mir doch zu viel.. -
soap92 schrieb:
[IMG:http://racingshop-germany.de/images/product_images/popup_images/149274_0.jpg]
Link
Leute habe da gerade was entdeckt. Voll Led Scheinwerfer. KP wann die in Deutschland zu erwerben sind. Sehen aus wie die vom Audi.
renmas schrieb:
Die Anderen Scheinwerfer gibt es bei Ebay.
Dieser Voll-LED Scheinwerfer von Diederichs besteht komplett aus LEDŽs. Dadurch verbessern Sie die Sicherheit und auch die Optik Ihres Fahrzeugs entscheidend. <<< Dies ist der entscheidene Satz -
Für den Preis kann das doch nichts vernünftiges sei
-
gibt es schon Erfahrung mit der Ausleuchtung von solchen Scheinwerfern?
Gruß Timo"Laufe nie in den Fußstapfen eines anderen! Wenn du immer nur die ausgetretenen Pfade anderer benutzt, dann lässt du erstens keine eigenen Spuren zurück. Zweitens wirst du deinen Vorgänger nie überholen. Und drittens kommst du immer nur dort an, wo andere längst waren."
-
ja gibt es,stell dir ein Teelicht in deinem Scheinwerfer..Dann hast du den gleichen Effekt
Meine sind zurück gegangen:
- Fehler bezüglich Standlicht und Tagfahrlicht
- keine Lichtausbeute
- LWR funktioniert nicht richtig
- lassen sich nicht richtig einstellen
- Fehler bezüglich Standlicht und Tagfahrlicht
-
Hallo Alex,
vielen Dank für deine Antwort
da ich auch nachts fahren möchte werde ich mir die Arbeit sparen...
Gruß Timo"Laufe nie in den Fußstapfen eines anderen! Wenn du immer nur die ausgetretenen Pfade anderer benutzt, dann lässt du erstens keine eigenen Spuren zurück. Zweitens wirst du deinen Vorgänger nie überholen. Und drittens kommst du immer nur dort an, wo andere längst waren."
-
Hab die hier im Netz gefunden. Soll das u Bundes Blinker dienen?
-
-
Und gibt es schon Neuigkeiten,hat sich mittlerweile jemand andere Scheinwerfer eingebaut und kann dazu was berichten??
-
Es ist nun 1 Jahr her das ich mir Nachrüstscheinwerfer bestellt hatte,habe es nun noch einmal gewagt. Ausleuchtung ist ein wenig schlechter als die ab Werk verbauten Halogenscheinwerfer, kommt durch die Linse. Keine Fehlermeldungen mehr bezüglich Standlicht und Tagfahrlicht. Ließen sich vernünftig einstellen und bin bis jetzt sehr zu Frieden.Fahre nun ca 2 Wochen mit den Scheinis rum
-
Zeig mal die Teile
-
Durch die Linse bzw die Projektionstechnik ist die Lichtausbeute normal wesentlich höher als bei Reflektionsscheinwerfern, vermutlich wurde der Vorteil durch billige Linsen o.ä. überkompensiert
Stell mal Bilder rein -
was für Bilder denn??
-
Golfi 30 schrieb:
was für Bilder denn??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0