Service beim Händler

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Der Hammer.....
      Bin heute Abend wieder aufgeschlagen. Die kommen mit Ihrer SD-Karte, geht auch nix. Soll kurz warten Fahrzeug müsste ans Messgerät. Nach 25 min kommt er und sagt Alles geht ist fertig.
      Ich habe ihn gefragt war er jetzt meint. Er daraufhin die Daten sind drauf, es geht wieder.
      Auf Nachfragen hat er gesagt, dass er mit Wolfsburg telefoniert hätte. Man müsste das Navi online freischalten und am Freitag hätte es wohl ein Problem mit der Leitung gegeben und deswegen hätten Sie gedacht,
      es wären keine Daten drauf. Deswegen muss er auch HEUTE in Wolfsburg anrufen, ja ne is klar.

Ich hab mich dann umgedreht und bin dann zum Serviceleiter gegangen und hab mal einen raugelassen. Was mich am meisten nervt ist, dass es den Jungs scheißegal ist wieviel Zeit man bei denen verbrät.
      Ist aber so ziemlich abgeperlt an ihm. Er hatte auch nicht so richtig Zeit. Ich lasse jetzt noch ein Mail an den Niederlassungsleiter raus, das wars dann für mich. Das war mein erster VW und wahrscheinlich auch der Letzte.
      Das hat mit dem Auto nix zu tun, aber da ich wg- FIrmenleasing dort hingehen MUSS hab ich echt keine Lust mehr.....

ANZEIGE
    • Triple1050 schrieb:

Ich hab mich dann umgedreht und bin dann zum Serviceleiter gegangen und hab mal einen raugelassen. Was mich am meisten nervt ist, dass es den Jungs scheißegal ist wieviel Zeit man bei denen verbrät.
      Ist aber so ziemlich abgeperlt an ihm. Er hatte auch nicht so richtig Zeit. Ich lasse jetzt noch ein Mail an den Niederlassungsleiter raus, das wars dann für mich. Das war mein erster VW und wahrscheinlich auch der Letzte.

Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, was wird, wenn Du ein richtiges Problem hast... und die mal brauchst?
      Im Übrigen machen die Jungs doch auch nur einen sch... Job.
      Immer mehr Arbeit mit immer weniger Leuten - wie überall!
      Ich bin auch im Dienstleistungsektor tätig und könnte manchmal platzen, was sich Kunden rausnehmen... und ich muss die Schnauze halten.
      Wer kriegt den Frust dann ab? Garantiert der Falsche, da reicht nur ein unbedachtes oder blödes Wort. Wer kann sich von so was denn freisprechen?
      Sicher ist nicht alles richtig, was da so passiert, aber ob Meckern immer der richtige Weg ist?
      Ich kann mich sicher nicht davon freisprechen, auch mal den einen oder anderen Kunden falsch "anzupacken", aber wir machen doch alle Fehler.
      Such noch mal das Gespräch mit den Verantwortlichen und schimpf nicht direkt los, rede erst über die positiven Dinge und stell´ dann rein sachlich und ruhig dar, was Dir nicht passt.
      Das ist nicht schwer und Dir ist doch nicht wirklich geholfen, wenn Du Dampf ablässt.
      Denke bitte mal darüber nach... Und beschweren kannst Du Dich nach dem Gespräch doch immer noch!

Gruß Andreas

PS: Darf ich fragen, was Du beruflich machst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreazzz ()

• Ich hab das ganze nocht von Anfang an verfolgt aber beim Niederlassungsleiter wirst du wohl auch nicht weiter kommen da musst wenn dann schon weiter oben Gruppe gehen, bzw kannst du es an den NL schicken und eine Kopie in die obere Instanz, dann müsste da schon ein wenig mehr laufen.

Zumindest klappt das bei Hermes :D ist zwar nur ein Paketzusteller aber der Druck geht von oben dann nach unten.

• @'Andreazzz
      Klar darfst Du, ich bin im technischen Vertrieb und habe tagtäglich mit Kunden zu tun. Deshalb verlange ich nicht mehr als das ich selbst machen würde. Ich habe mir auch Gedanken gemacht was wird wenn ich ein richtiges
      Problem habe. Wahrschenlich wieder toben weil die nicht mal dieses Problem in den Griff bekommen haben. Bis zum Tausch der GPS Antenne war bei mir alles im grünen Bereich. Man kann mal daneben langen. Der Rest war
      unterirdisch.

• Ich bin u.a. auch im der Reklamationsbearbeitung tätig.
      Ich versuche auch immer, alle Leute so zu behandeln, wie ich das selbst erwarten würde.
      Ob mir das immer gelingt, nun ja...
      Was ich aber in all´den Jahren gelernt habe: Erwarte nie von anderen etwas!
      Das geht schon beim "Bitte schön", "Danke schön" oder noch simpler, "Guten Tag" oder "Auf Wiedersehen" los! :(