Der Hammer.....
Bin heute Abend wieder aufgeschlagen. Die kommen mit Ihrer SD-Karte, geht auch nix. Soll kurz warten Fahrzeug müsste ans Messgerät. Nach 25 min kommt er und sagt Alles geht ist fertig.
Ich habe ihn gefragt war er jetzt meint. Er daraufhin die Daten sind drauf, es geht wieder.
Auf Nachfragen hat er gesagt, dass er mit Wolfsburg telefoniert hätte. Man müsste das Navi online freischalten und am Freitag hätte es wohl ein Problem mit der Leitung gegeben und deswegen hätten Sie gedacht,
es wären keine Daten drauf. Deswegen muss er auch HEUTE in Wolfsburg anrufen, ja ne is klar.
Ich hab mich dann umgedreht und bin dann zum Serviceleiter gegangen und hab mal einen raugelassen. Was mich am meisten nervt ist, dass es den Jungs scheißegal ist wieviel Zeit man bei denen verbrät.
Ist aber so ziemlich abgeperlt an ihm. Er hatte auch nicht so richtig Zeit. Ich lasse jetzt noch ein Mail an den Niederlassungsleiter raus, das wars dann für mich. Das war mein erster VW und wahrscheinlich auch der Letzte.
Das hat mit dem Auto nix zu tun, aber da ich wg- FIrmenleasing dort hingehen MUSS hab ich echt keine Lust mehr.....
Service beim Händler
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
Teilen
-