Huhu,
Ich war eben beim freundlichen und wollte mir die Flaps vom TGI Golf bestellen.
Mal abgesehen davon das eine Seite momentan nicht lieferbar ist, passen diese Flaps an jede Heckklappe außer TDI Bluemotion, GTD/GTI.
Sie ist genauso schwarz lackiert und Passt einwandfrei.
TN: Links : 5 G 6805945B041 Rechts : 5 G 6805946B041Hier in Leverkusen zum Preis von 70.41 pro Stück
Der Tgi Golf hat die Standart Heckklappe.
Gruß
Tgi Flaps für normale Heckklappe
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Danke
Muss ich mir mal Bilder angucken40 Jahre GOLF -
Sieht top aus. Habe ein TGI von Nachbarn angeschaut. Sobald lieferbar werde ich zuschlagen.
Rechte Seite momentan wie gesagt nicht zu haben -
Danke! Hab schon überlegt die GTI Flaps anzupassen, aber gleich passende ist natürlich praktisch!
-
Wie werden die dann befestigt ? Nur geklebt oder anders ?
-
wahrscheinlich wie die GTI flaps mit doppelseitigem Tape
-
Genau. Vorher mit ISO reinigen und drauf
Das Bild habe ich aus dem Motor Talk ForumDort gibt's wohl auch ein Thread dazu -
Warum passen diese nicht an den TDI Blue Motion???
hat dieser eine andere Heckklappe? -
Wo kann man die denn bestellen? Habe ganz google abgeklappert xD
Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
Na bestellbar sind sie beim Händler
40 Jahre GOLF -
Ich habe auch die Flaps vom TGI bei meinem Golf 7 dran! Musste aber 2mal das doppelseitige Klebeband erneuern! Hat nicht gehalten! Habe jetzt ein doppelseitiges Klebeband von 3M dran! Bis jetzt hält es super!
-
Vorher mit ISO gut reinigen. Dann kleben die bombenfest.
Naja der richtige Bluemotion hat auch eine lang gezogene Heckklappe. Deshalb passt das nicht.
Also der der auch den komischen kühlergrill hat. -
Ich habe die Scheibe auch mit ISO gereinigt! Haben auch super bis zum erstenmal waschen gehalten(mit der Hand gewaschen)! Da hat sich das Klebeband von der Scheibe gelöst!
-
Hauptsache sie halten jetzt :-). Sobald lieferbar werd zuschlagen.
-
Sorry habs nicht wirklich verstanden
wenn der richtige Blue Motion ne längere Klappe hat, dann passen also die Flaps vom GTI?
und welchen komischen Kühlergrill meinst du? -
@Sonny
Hätte gerne Bilder
@Bravolino
Du hast wahrscheinlich einen normalen TDI mit BlueMotion Technology. Keinen echten Bluemotion, denn der hat die Flaps ja serienmäßig dran.
Und der richtige Bluemotion hat auch vorne einen anderen Kühlergrill.
Also Auftrag an dich: Gehe bitte auf die VW HomepageUnd prüfe das Modell 'BlueMotion'.
LG40 Jahre GOLF -
Genau, der richtige Bluemotion hat die gti GTD Heckklappe.
Der Tgi "Gas golf" die normale die jeder hat. Er besitzt aber auch flaps und die passen 1zu1 -
@ MO304
Ja ich habe einen BlueMotion Technology!
Dachte das es nur diesen einen Blue Motion gibt
Jetzt hab ichs verstanden -
Darf ich nochmal kurz nachfragen ob ich das richtig verstanden habe?!
Der Golf GTI und der normale Golf meinetwegen R-Line haben unterschiedliche Heckklappen? Das heißt ein GTI hat nichteinmal die Heckklappe identisch mit einem normalen Golf?Golf 7 GTi Performance
Bestellt: 08.05.14
Auftragsbestätigung: 13.05.14
Start der Produktion: 16.07.14
Abholung: 01.08.14 -
Schau dir mal die Dachkante/ Spoiler in Vergleich an...
Bei gti/gtd ist da ein Spoiler aufgesetzt der weiter raus geht, beim normalen ist der Spoiler kleiner und direkt Teil der Heckklappe...
Das nicht einmal hört sich fast so an wie wenn es ein anderes Auto wäre, es sind aber hauptsächlich optische Unterschiede, irgendwie muss man ja was für den Aufpreis sehen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-