Hallo @Ravedance
Sieht wirklich gut aus! Weiß ist schön am Vari!
Gefällt mir!
Aber genügt da wirklich die Tragfähigkeit des 205/35-19 für den Golf?
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Hallo @Ravedance
Sieht wirklich gut aus! Weiß ist schön am Vari!
Gefällt mir!
Aber genügt da wirklich die Tragfähigkeit des 205/35-19 für den Golf?
Gruß
Rolf
Auch schön!
Hätte ich nicht erwartet. Is ja schon ein zierlicher Reifen.
Welchen Index hat sowas?
Gruß
Rolf
Ahhh. Ja, das geht.
Gruß
Rolf
hallo allerseits...
Im Moment fahre ich 7.5 x 17 et 35 mit 225/45.. sieht sehr geil aus, ist aber denke ich die Grenze des machbaren... würde gern im Sommer 8x 18 mit et 35 fahren. Dass heißt laut radrechner kommt die Felge nochmal 6mm weiter raus... hat jemand Erfahrungen mit der Felgen Dimension?
Also ich fahre im Sommer 8J x18 Zoll mit ET45 und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. Bei mir steht auch nichts vor.
lg Alex
Unter ET 40 würde ich am G7 niemals gehen!
Egal wie breit die Felge/Reifen ist!
Auch egal wie hoch/tief das Auto ist!
Ja, genau... das ist das was man immer so liest. Aber wie schon gesagt, im Moment fahre ich 7.5x17 et 35. da schleift nichts. Und von der Optik sieht es echt top aus. Also das Rad steht jetzt nicht übertrieben weit raus... Bilstein b12 40/40 is auch noch drin.. alles gut.. aber eben bei 8j et 35 kämen dann nochmal 6mm dazu. Natürlich strecht es den Reifen dann mehr auf der Felge.. fährt jemand diese Kombi?
Natürlich hab ich die obere Schraube der dadhausschale entfernt;-)
Du gibst dir doch schon selbst die Antwort !
6mm Weiter raus wird nicht ohne weiteres an der VA nicht passen.
Bei ner 8zoll breiten Felge ist bei ca et38-40 ende...
Ja, hab gehofft, es erzählt mir jemand was anderes:-)... weil et45 bei 8j ist definitiv nicht das Limit.. kann ja mal par Fotos von der et35 bei 7.5 hochladen... schaut’s euch mal an...
7.5x 17 et35
Also ich fahre auf der va 8x19 et 50 mit 235/35 und 8mm Distanz
Ergo et 42
Rmk ist 320
Bisschen muss man die rafhausschale Fönen und dann passt das
Mehr geht dann aber auch nicht
7.5x 17 et35
7,5/18ET39 wenn ich Distanzscheiben 12mm pro Seite zurechne.
sieht sehr gut aus;-)... aber denkt ihr nicht, dass da noch ein Tick mehr gehen würde... würde gern nochmal auf das Thema kommen, dass es bei der 8j felge den 225er Reifen mehr strecht. Das heißt die Felge steht bei et35 8j 6mm weiter draußen als bei 7.5j et35. Aber die reifenflanke steht schräger. Denke das sollte an der kritischen Zone Max 3-4mm ausmachen... wo ich denke, dass das gehen sollte, könnte..muß
Das geht nicht Kollege
Hier mal 8,5 x 19 ET45 mit 225/35/19
Deine gewünschte Kombi würde nochmal 4mm weiter rauskommen
Das ist aua
Die Frage ist doch ob du damit Aussicht auf ein erfolgreiche Abnahme hast. Sicher geht immer noch was. Siehe @Bacardybreezer.
golf7freunde.de/index.php/Post…61/?quoteMessageID=152778
Aber jeder Millimeter mehr grenzt die Anzahl der Kameraden vom Techn. Überwachungsverein die das absegnen überproportional ein. Wie lange willst du suchen, wie weit willst du fahren, wie viel Geld willst du investieren, bis es im Schein steht?
Gruß
Rolf
Klar, du hast recht... die ganze Kombi kommt 4mm weiter raus... und ja, die Felge kommt krass weit raus.. aber es kommt ja drauf an wie und wo die reifenflanke steht.. und wenn du mal auf dein Bild schaust, wie sehr die reifenflanke nach innen gestrecht ist... da sehe ich schon noch etwas Luft...
Aber wenn du mehr stretch haben willst kann musste sehen das du schmale Reifen bekommst!
Der sieht nur klein aus!