Wenn dir die Tipps sowieso alle egal sind ,dann verbau sie doch einfach und fahr zum Tüv ...
Ein normaler 225er Reifen zieht sich auf ner 8 Zoll breiten Felge so gut wie gar nicht. Da musst du nen 215er nehmen oder einen sehr schmalen 225er und dann fällt der strech auch nur sehr gering aus.
Zeigt her Eure Felgen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Soeren3L schrieb:
die Felge kommt krass weit raus..
-
Bei uns die Reifen, ca. 2/3
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
In D Muss meines Wissens nach nur die Lauffläche von +30° - -50° abgedeckt sein.
In Ö muss die Lauffläche und das Felgenhorn in diesem Bereich abgedeckt sein. Die Felgenspeichen dürfen theoretisch auch hervorstehen, wird aber nicht gerne gesehen. -
kenn das auch mit den 30 bzw. 50grad... aber denke diese Vorgabe is relativ bzw. kommt auf den Prüfer an... wichtig is das nichts schleift, dass wäre dann sozusagen ein ausschlusskriterium...
Denke ich werde mich dann doch für die et 48 Variante der Felge entscheiden und etwas mit Platten arbeiten, obwohl ich dass eher nicht so geil finde...
Danke euch auf jeden Fall für eure Tipps.. -
Hallo,
was meint ihr zu den vorausgewählten Felgen. Ich bin nun doch auf der Suche nach 19" Zubehörfelgen, da die 19" Originalfelgen auf dem Variant nicht so einfach gehen. Alle gezeigten Felgen haben die Maße 8x19 ET45 und sollen mit 225/35/19 Reifen bestückt werden. Muss ich den Wagen dann noch tiefer holen, weil sieht nicht aus?
RIAL Kibo diamant-schwarz hornpoliert
rial-kibo-felge-schwarz-mehrfarbig-alufelge-9-2000x2000.jpg
AEZ Raise Gunmetal polished
aez-raise-felge-grau-silber-mehrfarbig-alufelge-3-2000x2000.jpg
AUTEC Delano Schwarz matt poliert
autec-delano-felge-schwarz-mehrfarbig-alufelge-3-2000x2000.jpg -
Ich wurde mich AEZ nehmen, Rial habe ich live gesehen aber im 18" und gefahlen mir nicht so bessonders...
boss007 schrieb:
Muss ich den Wagen dann noch tiefer holen, weil sieht nicht aus?
-
Von den drei die zur Wahl stehen die AEZ Raise!
Der sieht nur klein aus!
-
Die AEZ waren auch in meiner Auswahl aber das polierte wollte ich nicht. Wären die in gunmetal matt wären sie eher in Frage gekommen
-
Hat einer Fotos mit BBS CH RII auf dem GTI ? Am besten noch die platinum matt in 19 Zoll ?
Dank euch.Golf 7 Gti + H&R Spurverbreiterungen + OZ Ultraleggera + Bilstein B14 XL TIEF + cartechjahn Auspuffsystem + schönste + beste Beifahrerin
-
-
Ja und Du musst nichts Eintragen!!!
Es sind jetzt die Originalen "R" Felgen 8x19 Spielberg geworden. Reifen habe ich mir die 225/35/19 ContiSportContact 6 ausgesucht. Ich hab ein Prüfer gefunden, der mir die 19" auf dem Variant einträgt, dieser hat soweit keine Bedenken. Ich hab dem Prüfer außerdem ein Schriftstück mit Tragfähigkeit der maximal Belastung in Kg und ein Vergleichsgutachten per Mail gesendet, alles gut.IMG_2017.PNG
-
boss007 schrieb:
Es sind jetzt die Originalen "R" Felgen 8x19 Spielberg geworden. Reifen habe ich mir die 225/35/19 ContiSportContact 6 ausgesucht. Ich hab ein Prüfer gefunden, der mir die 19" auf dem Variant einträgt, dieser hat soweit keine Bedenken. Ich hab dem Prüfer außerdem ein Schriftstück mit Tragfähigkeit der maximal Belastung in Kg und ein Vergleichsgutachten per Mail gesendet, alles gut.IMG_2017.PNG
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
ist ne coole orginal Felge!
Der sieht nur klein aus!
-
Hab mir auch die Spielberg gekauft
Allerdings in schwarz und für den WinterGolf 7R Variant
-
Warum passen die Standard Nabenkappen auf den „R“ Spielberg nicht?
Hab mir extra noch welche hier aus dem Martpkatz geholt. Hat jemand ne Teilenummer für mich?
-
Hab mir eben die Ultrawheels UA10 gekauft, 8,5x19 ET48
-
Hallo Norbert
Sehr ansprechende Felge! Auch das grau polierte Finish gefällt mir sehr gut. Prima Alternative zu schwarz als Grundfarbe. Passt sicher bombig zu weiß. Kann ich mir gut vorstellen.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-