Halogen TFL ist Serie bei GTI / GTD VFL...
Das im Bild ist LED TFL
Leuchtweite meiner Xenon normal?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
DarkListener schrieb:
Das im Bild ist LED TFL
Halogen TFL ist da Serie? Wie schwach.
Woran siehst du genau, dass es LED TFL ist?- Wer brauch schon einen Porsche 911, einen Ferrari oder einen Camaro, wenn man einen GTI haben kann - -
Weil beide U ein klein wenig Transparent sind. Dahinter sind die LEDs (beim R hinter beiden U ansonsten nur hinter dem Äusserem). Bei Halogen TFL sind beide blankes Chrom.
-
DarkListener schrieb:
Weil beide U ein klein wenig Transparent sind. Dahinter sind die LEDs (beim R hinter beiden U ansonsten nur hinter dem Äusserem). Bei Halogen TFL sind beide blankes Chrom.
Yeah danke! Da kennt sich jemand aus! =D- Wer brauch schon einen Porsche 911, einen Ferrari oder einen Camaro, wenn man einen GTI haben kann - -
Aber auch nur weil ich gerade noch im Umbau bin von Halogen auf LED TFL ;-))
-
GTI_Performance schrieb:
DarkListener schrieb:
Das im Bild ist LED TFL
Woran siehst du genau, dass es LED TFL ist?
Halogen Xenon.jpg -
Weiß denn mittlerweile jemand welcher Brenner „LED ähnlicher“ ist? Osram CBI oder Philips White Vision Gen2?
-
Ich bin noch in der Einbrennphase (70 Std.) meiner CBIs. Ein Vergleichsbild zum Tag des Einbaus und deren Farbtemperatur werde ich dann mal posten.
-
Das würde mir schon helfen, danke
Ich weiß nämlich nicht ob die Philips 65€ Mehrpreis wert sind -
Nimm die CBI, hatte beide. Lichtfarbentechnisch ist der Unterschied zu gering als das man da was sagen könnte.
So schön bläulich wie zu D1S Zeiten sind keine der genannten Brenner, dennoch wesentlich weißer als die Standard-Brenner, vorausgesetzt hier sind Osram XenStart verbaut.___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
... vorausgesetzt hier sind Osram XenStart verbaut.
-
Ron schrieb:
Kracksn schrieb:
... vorausgesetzt hier sind Osram XenStart verbaut.
Meine DLA hatten die Philips XenStart mit 4600k ab Werk.
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0