Hello.
Mir begegnen immer wieder mal Gölfe mit den 15er Stahlfelgen und den original VW-Zierblenden drauf, wohl wegen Trendline-Gölfen.
Was mir aber nie begegnet, ist die 16er Version, und darum suche davon Bilder mit Golf 7 dran . Gemeint sind diese Räder: 5G0071456__YTI.jpg
Hat jemand was für mich?
Bilder von 16 Zoll-Original-Stahlfelgen MIT original VW-Blenden?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hey Ben,
meiner bekommt 16er Stahlfelgen mit Radkappen für den Winter.
Kann Dir im Moment aber noch keine Bilder liefern, da die Räder erst zum Radwechseltermin Mitte Oktober geliefert werden.
Für mich sind diese sozusagen "Überraschung", da ich sie auch nie auf einem Golf gesehen habe.Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Hey!
Ich werde meine 16zoll stahlfelgen im Oktober montieren.
Wenn sie drauf sind schick ich nen Bild -
Ich hatte die Kombi beim Kauf für ein paar Wochen drauf, für Radkappen sehen die echt gut aus, hab mir aber trotzdem gleich Alus besorgt und leider vorher keine Fotos gemacht...
Ich kann dir nur anbieten Fotos von den Felgen und/oder Radkappen zu machen.
(du kannst die Kombi aber auch abkaufen)
Viele Grüße
Johannes -
Bei mir steht ein GTI mit original VW Radkappen, frage mich echt wie man sowas machen kann?
Stahlfelgen mit Originalradkappen kosten fast genau so viel wie Alufelgen. -
Servus zusammen,
ich hatte es an anderer Stelle schon einmal gepostet: ich sehe es wie Sebastian, zumal man ja fast die Hälfte des Jahres mit Winterschlappen rumfährt !!! Ich möchte, daß mein Golf auch im Winterhalbjahr ansehnlich aussieht.
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Hallo,
ich fahre bei meinem tdi 225/17 auf Alufelgen sowie 16 Zoll Stahlfelgen mit Felgendeckel (Winterräder).
Die wahren halt beim Kauf dabei!
Ich mach mal nen Bild von dem Radsatz und poste es! -
Also nachdem ich mich jetzt ein paar Wochen lang mit dem Thema beschäftigt habe, kann ich sagen, daß die Stahlfelgen mit original VW-Blenden sowohl in 15 als auch in 16 Zoll für um die 450 € mit Premiumreifen zu haben sind. Man muß halt nur ein wenig suchen und vielleicht auch mal Ibäh (die Bucht) besuchen.
Gebrauchte (!) 16er Original-Alus mit Premiumreifen habe ich nirgendwo für unter 650 € gefunden - weder als Komplettangebot noch als Eigenzusammenstellung. Für die 200 € Unterschied bekomme ich eine ziemlich geile Aufbereitung / Versiegelung im Fachbetrieb.
Wenn Geld für mich keine Rolle spielen würde, würde ich mir auch einen Satz Dijons oder sowas für den Winter draufschnallen und fertig. Aber in der glücklichen Lage bin ich halt nicht.
Insofern freue ich mich auf die angekündigten Fotos und bedanke mich schonmal dafür -
Soooo, die Dame und die Herrschaften
Hat denn jetzt schon jemand seine / ihre entsprechenden 16er dranne? Naaa? -
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Na, das hat doch gar nicht wehgetan
Ich habe gestern spät noch ein unmoralisches Angebot über 15er erhalten, das ich nicht ablehnen konnte. 350 € für 4 Stück mit 2013er Dunlop SP4 7,5 mm inkl. Kappen / Blenden, und der Verkäufer bringt sie mir auch noch rum. -
-
-
Ich hole das Thema mal wieder an die frische Luft
Da ich im Winter auch "Nur" Stahlfelgen mit Winterrreifen fahre ohne Radkappen, würde mich mal interessieren ob hier lieber mit oder ohne die Kappen gefahren wird. Eigentlich find ich Radkappen auch nicht so dolle, aber so langsam kann ich die "Nur" Stahlfelgen auch nicht mehr immer den ganzen Winter sehen wollen.
Zeigt doch mal eure Radkappen am Auto -
Schau dir die Bilder von @varifahri an, das sind die original Kappen, für Radkappen sehen die auch in Realität richtig gut aus, kein Vergleich zu dem was man im Baumarkt oder Autozubehör bekommt...
-
die hatte ich auch schon. Hab sie aber verkauft, weil mir diese eben nicht gefielen
-
Wir verkaufen vielle Kappen von New Beetle fur 16" Winterräder, die mit blaue vw Zeichen.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Für die Stahlfehlgen mit Radkappen kommt ihr in die Autohölle, habe ich gelesen
-
Hi,
Stahlfelgen mit Radkappe ist in Ordnung.
Aber nur die schwarzen Stahlfelgen geht gar nicht
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Sonst wären alle Autos gleich
Gruß
VW03 -
20131026_095617.jpgAuf meinem Golf VI habe ich die nabenkappen vom Tiguan gefahren.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dr.seuchenvogel ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0