Was kostet sowas? Ich mag keine Radkappen, hab aber am 1.2er gerade auch nur Stahlfelgen drauf. Wäre ja interessant wenn man da dann nur die Schrauben nicht mehr sieht
Bilder von 16 Zoll-Original-Stahlfelgen MIT original VW-Blenden?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Ich finde diese Radabdeckungen auch schön. Mein Comfortline hat ja als Winterräder ab Werk auch die 16" Felgen mit diesen Radabdeckungen und für die Sommerreifen die Dover-Alus. Für Comfortline gibt es ab Werk keine 195/65 R 15 auf 15" Felgen, auch nicht beim 86 PS Motor.
Golf VII 1,2 TSI 86 PS Comfortline deep black
-
bei meinem highline waren ab werk 15 zoll winterstahlfelgen mit 195/65r15 dabei und die passten auch.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Sexy 15 Zöller gehen immer.
-
dr.seuchenvogel schrieb:
bei meinem highline waren ab werk 15 zoll winterstahlfelgen mit 195/65r15 dabei und die passten auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf 7 Frank ()
-
Ich hab auch 195/65 R15
-
Ich habe diese auf den 16" Stahlfelgen:
Radkappe Radblende 16 Zoll für Stahlräder 4x Original Volkswagen VW 5C0601147B | eBay
Bei den Angeboten muss man darauf achten, ob der Preis für eine oder einen Satz von vier angegeben ist. -
Mr.Speed schrieb:
Ich hole das Thema mal wieder an die frische Luft
Da ich im Winter auch "Nur" Stahlfelgen mit Winterrreifen fahre ohne Radkappen, würde mich mal interessieren ob hier lieber mit oder ohne die Kappen gefahren wird. Eigentlich find ich Radkappen auch nicht so dolle, aber so langsam kann ich die "Nur" Stahlfelgen auch nicht mehr immer den ganzen Winter sehen wollen.
Zeigt doch mal eure Radkappen am Auto
Vor geraumer Zeit im Internet endeckt, ich habs so lustig und einfallsreich gefunden das ich wirklich am überlegen bin mir auch bbs für arme zu besorgen bzw zu basteln
Mfg
GeriEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
Dann lieber doch keine
-
-
Hallo,
haben seit heute auch die Winterräder 16" mit Radkappen montiert.
Natürlich kein Vergleich zu den 18" Sommerräder...
Anbei noch zwei Bilder.
Gruß Volker
PS: wer noch Radkappen braucht, kann bei Ebay vorbeischauen:
VW Radkappen Radzierblenden 16" 5G0601147 B wie Neu für Golf / Sportsvan usw. | eBay -
Kommen die nicht vom T6?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hallo zusammen,
Weil ich im Winter auch nur die 16" Stahlfelgen fahre, hatte ich auch erst die Überlegung Radkappen aufzustecken.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Radkappen den Bremsstaub immer schön auf der Felge behalten. Ohne Radkappen, wird ja
bei Regen etc. immer ein gewisser Teil abgewaschen. Beim Tausch auf Sommerfelgen im Frühjahr fällt etwas weniger Putzarbeit an.
Aufgrund dieser Tatsache, hab ich mich entschieden lieber keine Radkappen aufzustecken und so die Menschheit an meinem Bremsstaub
teilhaben zu lassen
GrüsseWer langsamer fährt, wird länger gesehen ! -
Mit Radkappen rosten die Felgen aber nicht so. Wenn man immer mit Radkappen auf den Stahlfelgen fährt, dann halten die Stahlfelgen mehr als 10 Jahre ohne Rostansatz.
-
Tomek schrieb:
Kommen die nicht vom T6?
die Radkappen kommen angeblich vom Caddy.
Mir gefallen diese relativ gut da sie den Salvador Sommerfelgen sehr ähnlich sind...
Gruß Volker -
Ob die wohl aussehen würden auf einem Golf ?
-
Mr.Speed schrieb:
Ob die wohl aussehen würden auf einem Golf ?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ich hatte vor Umrüstung auf Alu mit Nabendeckeln experimentiert. Gibt es in schwarz und habe sie mit Tornadorot "angepinselt". Ich fand es optisch besser als mit den Radkappen.DSC_0052.JPGDSC_0055.JPG
Gruß Jens
-
Gefällt mir
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0