also da ist echt kein Unterschied zu erkennen.. Ich werde mal von meinem Tfl ein Foto machen. Habe aber auch den blauen Schimmer im Sw... Ich finde meine weißer aber könnte auch nur täuschen....
TFL H15 Birnen Golf7
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
vielleicht kann man es ja auf dem Video erkennen
https://youtu.be/RHShWToS5kM -
Das Video ist privat...
Live sieht man einen Unterschied, der ist aber relativ klein und mit Cool Blue hat das halt nicht viel zu tun...
Das einzig gute ist das Fernlicht, das scheint wirklich bläulich zu sein und evtl auch heller als Serie. Ich hatte schon andere H15 in Blau, die waren vom Fernlicht so schwach das ich sie wieder raus machen musste, das ist mit CBI besser. Aber insgesamt bin ich enttäuscht von den CBI... -
kannst du das Video nicht sehen? Weil das ist mein youtube Kanal
-
Nö - Da steht: Falls der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten. Dieses Video ist privat.
Was hast du den für "private" Sachen hochgeladen? -
nun geht es
-
@Golfi30, bitte bitte bitte, kannst Du mir Codierung schreiben fur Xenon Basic und Dimmung von TFL mit Blinker? Ist das moglich bei PXA?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hallo, mich würde auch die Dimmung der TFL Leuchten beim Blinken interessieren.
Kannst du mir diese auch per PN senden? -
Tomek schrieb:
@Golfi30, bitte bitte bitte, kannst Du mir Codierung schreiben fur Xenon Basic und Dimmung von TFL mit Blinker? Ist das moglich bei PXA?
-
Bis jetzt habe ich keine Zeit gehabt werde ich wahrscheinlich diese Montag codieren zusammen mit Servolenkung-anpassung.
Ich habe es so codiert, dass das TFL bei PXA komplett bei 100% anbleibt wenn ich blinke.
-
Nazca schrieb:
Ich habe es so codiert, dass das TFL bei PXA komplett bei 100% anbleibt wenn ich blinke.
Tomek schrieb:
Nazca schrieb:
Ich kann ja mal ein Video drehen... Wenn das TFL Halogen wäre, hätte ich es nicht gemacht, da sieht man den Blinker nicht so gut.
Dadurch das aber TFL "O-LED" ist und der Blinker Halogen sieht man den Blinker super !
@Tomek Bei dir kann ich mir es aber nicht so gut vorstellen, da du ja TFL "O-LED" und LED Blinker hast
Chris -
-
Das sieht wirklich GRAUSAM aus...
-
Nazca schrieb:
Tomek schrieb:
Nazca schrieb:
Codierung hast du oder soll ich schicken? Sieht es tausend mal GEILER aus ! -
Denke, das habe ich, aber kannst Du noch mal posten, schick PN bitte.
Ich hab die jetzt bestellt.....
[IMG:http://fs5.directupload.net/images/160211/tmdiby22.jpg] -
Wurdest Du die als Blinker benutzen?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-