DWA nachrüsten ?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Ich kann dir da vlt auch helfen.

Gib halt bescheid. Vlt klappt es ja. :D

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

ANZEIGE
    • Maxi schrieb:

Ich kann dir da vlt auch helfen.

Gib halt bescheid. Vlt klappt es ja. :D
      Ich schreib dir mal privat :)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Suche Innenraumteile:

- Leiste im A-Brett ( Farbe egal. Muss halt nur die siberne Leiste drin haben . müsste GTI sein)
      - Rahmen vom Lichtschalter in schwarz glanz

- AID + Rahmen + Most-Kabel - irgendwann mal. Kosten ja gut Gled
    • Sooo liebe Leute

Es ist vollbracht.
      Sirene der DWA piept beim auf und zu machen.

Ich hab noch mal im innenraum alles zerlegt, das Lin Bus Kabel noch mal ausgepinnt und wieder eingepinnt.
      Für den Sicherungs-Adapter hab ich nun nen anderen Steckplatz genommen.

Woran es von den beiden Sachen nun genau gelegen hat weiß ich nicht. Aber es funktioniert und lange Codierung hat er auch direkt übernommen.

Danke noch mal für die Hilfe, vor allem von @einsjott6 und die Geduld der Anderen.

Do to:
      - Innenraumsensor nachrüsten :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Suche Innenraumteile:

- Leiste im A-Brett ( Farbe egal. Muss halt nur die siberne Leiste drin haben . müsste GTI sein)
      - Rahmen vom Lichtschalter in schwarz glanz

- AID + Rahmen + Most-Kabel - irgendwann mal. Kosten ja gut Gled