jdirty112 schrieb:
Was soll das QM denn da machen. Die Probleme treten erst nach einigen Monaten auf. Bei der Auslieferung sind die meisten ja noch in Ordnung.
Und das Problem existiert ja schon ein paar Jahre wenn ich das hier so lese.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
jdirty112 schrieb:
Was soll das QM denn da machen. Die Probleme treten erst nach einigen Monaten auf. Bei der Auslieferung sind die meisten ja noch in Ordnung.
Gerade bekomme ich diese Nachricht
Zitat
Unser Technical Support Center hat uns angewiesen, die Reparatur mit dem
Scheinwerfer zurückzustellen. Der Hersteller wird in Kürze, vermutlich schon
in der 10. KW eine Lösung veröffentlichen.
na bitte..... wer lange fährt, fährt endlich gut (hoffentlich)
Na da bin ich ja mal gespannt. Wird wahrscheinlich eh nichts vor der 15. KW (wenn überhaupt)!
Na ich bin auch gespannt...bin zwar nicht betroffen von den Ringen ( Toi, Toi, Toi... ) aber ich lese mal weiter hier...
Ich ebenfalls .
Meine haben ein paar Fingerabdrücke und einen kleinen Ring. Wenn eine Lösung da ist, die das Phänomen dauerhaft beseitigt, dann gehen wir auch wechseln. Vorher nicht.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
So ist es !
Oha da bin ich auch mal gespannt.
Hi leute,
gibt es bereits updates zur KW 10?
Meiner hat bereits das zweite paar. Der letzte Tausch liegt 8 Monate her und die Linsen sind wieder trüb und werfen flecken auf die Straße!
braindamage schrieb:
Hi leute,
gibt es bereits updates zur KW 10?
Meiner hat bereits das zweite paar. Der letzte Tausch liegt 8 Monate her und die Linsen sind wieder trüb und werfen flecken auf die Straße!
Hab jetzt letzte Woche bei mir gefragt, ob es eine neue Teilenummer gibt. Nix neues... Ich lasse sie nicht mehr tauschen.
Mo3004 schrieb:
Hab jetzt letzte Woche bei mir gefragt, ob es eine neue Teilenummer gibt. Nix neues... Ich lasse sie nicht mehr tauschen.
vlt bekommen die betroffenen die neuen Scheinwerfer des facelifts eingebaut...sofern diese passen und besser sind
Tonno04 schrieb:
vlt bekommen die betroffenen die neuen Scheinwerfer des facelifts eingebaut...sofern diese passen und besser sind
ich hab zu später Stunde das Lach-Smilie vergessen
So, die 10.Woche ist ja schon lange vorbei und es gibt wohl aus WOB keine Lösung. Nun soll ich einen neuen Scheinwerfer Fahrerseite bekommen ..... ach so, die gibt es im Moment auch nicht. Saftladen sagt man nicht.
Gruß aus Hamburg H1
WOB ist mit Boni beschäftigt, da kannst du doch nicht mit so "Kleinigkeiten" so eine schnelle Lösung erwarten...
BigFossy schrieb:
WOB ist mit Boni beschäftigt, da kannst du doch nicht mit so "Kleinigkeiten" so eine schnelle Lösung erwarten...![]()
Für das Problem gibt es nur dann ne Lösung wenn jemand feststellt das man was billiger machen kann und dabei zufällig das Problem löst...
Die paar Reklamationen gehen WOB am A**** vorbei....
Nächsten Mittwoch kriegt meiner neue Scheinwerfer, auch wegen Linsentrübung.
Weiß jemand, ob der Scheinwerferhersteller nun tatsächlich gewechselt wurde? Es gab ja mal das Gerücht, dass 2016 zu Hella gewechselt werden soll.
Schöne Grüße, Thomas