Wie gesagt ich habe die dritten und nun ist schon wieder ein Schleier zu erkennen.
Is mir egal...egal...is mir egal...
Habe keine Beeinträchtigung sonst
Xenon Linse beschlagen und Kreis auf der Linse
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Habe das gleiche auch schon an einigen VWs, Audis und BWMs gesehen, deswegen gehe ich auch einfach davon aus, dass ich NIE 100% ordentliche Scheinwerfer bekomme...
Wahrscheinlich ist es besser man kauft sich einen Dacia und sc***** auf jeglichen Komfort und Anspruch... bei VW bekommt man leider nur noch Komfort, Anspruch scheinbar schon lange nicht mehr...
Ich hab jetzt was neues... meine Mittelarmlehne wird getauscht weil der Stoff aufreißt, weil zwischen Stoff und Kunststoffträger nichts drunter ist und das ganze immer gescheuert hat ...
DAS AUTO ! -
Würde dir empfehlen gleich die Mittelarmlehne in Leder zu nehmen. Habe ebenfalls alle meine Türverkleidungen und Mittelarmlehne auf Leder umgerüstet
-
Das bekomme ich glaube nicht mit meinem AH gedealt, dass die bei einer Garantierep. gegen Ledermittelarmlehne tauschen.
-
koenigdom schrieb:
Ich versteh nicht wieso dieser Schleier bei VW Stand der Technik ist, bei Audi, BMW und allen anderen hat man aber glasklare Linsen
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Ich habe viele Autos zuhause (Audi A5, A7, RS6, BMW 1er) und da hat jeder glasklare Linsen, bis auf die zwei Gölfe...
-
Dann sei froh....möchte ja auch eigentlich so sein !!!
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
So hab gestern neue bekommen!!
Biete Ross-Tech VCDS Pro HEX+CAN+USB Codierungen im Raum Baden-Württemberg!
Bei Interesse bitte Email an: dani230209@t-online.de
Standort: 78730 Lauterbach
FTS Stage 1+
314 PS 450NM
BBS CHR Matt Schwarz 8,5x18
H&R Spurverbreiterungen 10mm pro Seite HA
Eibach Sportline Federn
VW R600 Intake
VW Logos Schwarz lackiert -
Sieht tausend mal besser aus, als alle die ich bisher bekommen habe...
Ringe hast du aber sicher schon wieder oder? -
Nein bis jetzt keine Ringe
FTS Stage 1+
314 PS 450NM
Eibach Sportline Federn
VW R600 Intake
Meiner ist heute für kleiner Garantiearbeiten in der Werkstatt, sie machen jetzt mal Fotos und fragen bei VW an ob ich neue Scheinwerfer bekomme :-o
Wehe wenn nicht
MfGCodierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Einfach eine kurze PN schicken -
FloriBe schrieb:
Meiner ist heute für kleiner Garantiearbeiten in der Werkstatt, sie machen jetzt mal Fotos und fragen bei VW an ob ich neue Scheinwerfer bekomme :-o
Wehe wenn nicht
MfG
Viel Erfolg. Ich habe meinen nächsten Termin am Montag für einen weiteren Austausch... -
dani230209 schrieb:
Nein bis jetzt keine Ringe
-
Waren sie bei dir von Anfang an schlecht ? Oder erst nach ner Zeit ?
FTS Stage 1+
314 PS 450NM
Eibach Sportline Federn
VW R600 Intake
Mein Händler hat eben angerufen und gesagt, dass sie bestellt sind , muss jetzt nur einen neuen Termin ausmachen und Daumen drücken, dass die Stoßstange nachher sitzt wie vorher auch :-o
MfGCodierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Einfach eine kurze PN schicken -
Heute zur Inspektion gebracht und den SW auf der Fahrerseite bemängelt, wieder leichte Ringe zu sehen
Mal gucken ob der wieder getauscht wird, 2x gabs auf der Seite schon neu.
Edit: Werkstatt hat Bilder gemacht und weitergeleitet, neuer Scheinwerfer wurde auch gleich bestellt. Wenn ich ausm Urlaub wieder komme mal wieder n Termin zum Wechsel ausmachen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borste ()
-
Ich habe meine gestern reklamiert! Werden am Montag getauscht! Ist erst 6 Monate her, das sie gewechselt wurden!
-
dani230209 schrieb:
Waren sie bei dir von Anfang an schlecht ? Oder erst nach ner Zeit ?
Bei der Abholung nach dem letzten Tausch hab ich die Ringe nicht gesehen da supertoller Sonnenschein... erst Abends im dunkeln hab ich die Ringe gesehen.
Mal abgesehen von den "Kleberesten" auf dem rechten Brennerglas -
meine linsen sind mittlerweile auch schonwieder beschlagen, da brauch ich wohl auch wieder neue SW.
so sieht heute also die VW qualität aus. -
Sagt mal is das nur bei den normalen Xenonschweinerfern oder auch bei den R Scheinwerfern?
Hab von den R eigentlich nämlich bisher nichts gehört...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-