Xenon Linse beschlagen und Kreis auf der Linse
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bitte um Aufklärung,
was bedeutet TPI ??
Grüße Franz -
TPI=Technische Produkt Information
dahinter kommt eine Nummer, die besagt welches Problem bei welchem Auto wo auftritt (wenns häufig der Fall ist). Damm kann jederam PC nachschlagen, wie er zu verfahren hat.
BigFossy z.B. hat dazu schon vieles beigesteuert.
Greetz
Sven
Nach Diktat verreist
-
So gestern meinen vom Freundlichen wieder abgeholt. Jetzt ist es so wie es sein soll. Klare Linsen OHNE Fingerabdrücke oder Dreck!
Bin zufrieden und hoffe das es so bleibt.
Gruß Bernd -
-
Hallo,
war eben beim Freundlchen wegen der Lampen.
hat mich zuerst ganz verwundert angeschaut, alle Daten aufgenommen, das Fahrzeug in die Werkstatt geholt, Bilder gemacht die er zu VW schickt und nebenbei gleich auch das längst fällige Update vom April 2014 aufgespielt.
Falls VW alles akzeptiert bekomm ich schnellstens neue Lampen war seine Aussage.
So einen prompten Service bin ich von VW eigentlich nicht gewohnt.
Grüße Franz -
Aber laut den letzten Berichten haben sie ihre Probleme ja scheinbar langsam im Griff. Ich warte trotzdem noch bis März oder so.
40 Jahre GOLF -
Hallo,
neuster Stand.
Nächsten Freitag gibts zwei neue Scheinwerfer, bin mal gespannt obs dann endlich passt.
Grüße Franz -
Hey Franz,
think positiv: alles wird gut
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Schaut euch mal bitte meine Linsen an.
Auf beiden erkennt man im unteren und mittleren Bereich einen leichten "Schmierfilm".
Wie ist eure Meinung - besteht da Handlungsbedarf? -
Mach mal Bilder mit Licht an, so sehen die Linsen eigentlich gut aus...
-
Das Licht war an : - ))
Mir gehts besonders beim ersten Bild um diesen "Schmierfilm" auf der Linse.
Könnte man eigentlich mit einem Mikrofasertuch problemlos entfernen - wenn man denn ran käme. -
Hallo,
hab heut Abend meinen Wagen abgeholt.
Zwei neue Scheinwerfer drin und alles sauber. Perfekt
Grüße Franz -
-
Finde auch, die sehen gut aus..... !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Sind zwar nicht zu 100% perfekt, aber ich wäre froh, wenn meine so aussehen würden....
Also sie sind nicht beanstandungswürdig.
40 Jahre GOLF -
-
Das Zittern ist normal bei xenon da nicht so "wackel" stabil wie Halogen.
beschlagen ist normal, Nässe und Tropfen nicht. -
hab ich mir schon irgendwie gedacht mit dem zittern, da die xenon scheinwerfer ja beweglich sind.
-
Ja es liegt nichtmal an dem Scheinwerfer sondern viel mehr am Brenner^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-