Super da macht ihr mir ja gleich schön bammel
Xenon Linse beschlagen und Kreis auf der Linse
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ne, wie schon geschrieben, sei froh das die Linsen so aussehen !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
So sehen meine neuen Scheinis aus.
40 Jahre GOLF -
Schön das du welche bekommen hast. Mein Freundlicher hat fünf Scheinwerfer bestellt und alle fehlerhaft. Hat mir jetzt die letzten gelieferten Eingebaut. Diese sind sogar am Glas von innen zerkratzt. Sieht jetzt noch schlimmer aus wie vorher. Jetzt muss ich warten bis das Lager kontakt mit VW beziehungsweiße Valeo aufgenommen hat für dieses Problem. Wenn das Problem geklärt ist, bekomme ich dann wieder neue. Das kann wohl Monate oder Jahre dauern
-
das ist wieder mal die bestätigung, dass ich doch lieber mit einem ring auf der linse lebe.
-
Thomas8684 schrieb:
Schön das du welche bekommen hast. Mein Freundlicher hat fünf Scheinwerfer bestellt und alle fehlerhaft. Hat mir jetzt die letzten gelieferten Eingebaut. Diese sind sogar am Glas von innen zerkratzt. Sieht jetzt noch schlimmer aus wie vorher. Jetzt muss ich warten bis das Lager kontakt mit VW beziehungsweiße Valeo aufgenommen hat für dieses Problem. Wenn das Problem geklärt ist, bekomme ich dann wieder neue. Das kann wohl Monate oder Jahre dauern
...was ist denn das für eine Sch.... ???Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Auch für mich ist es eine Bestätigung, dass ich mit ein paar Fettfingern auf der Linse Leben kann... Wie Thomas geschrieben hat könnte ich mich denke ich nur verschlechtern. Wünsche allen vie Nervenstärke und einen angenehmen Samstag!
-
Ich wollte bei meinen neuen Scheinwerfern gerade die Birnen vom Kurvenlicht tauschen gegen die Philips x-treme +130%! Diese waren aber schon drin! Das hat mich echt gewundert!
-
...ab Werk also ? Oder hat du ihn gebraucht gekauft ?
Die müssen jetzt ab Werk wohl drin sein! Wurden bei VW getauscht! Ich hatte auch diese beschlagenen Linsen und Kreise drauf!
-
Na kucke an.....! Und da sagt nochma einer, VW spart wo es geht
Habe nämlich auch noch die Osram Gold H7 Nightbreaker da, will aber erst tauschen, wenn die vorhandenen H7 defekt sind ! Haben ja schließlich auch Geld gekostet !Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variantfahrer ()
-
Also meine Scheinwerfer sind nach dem Waschen heute nicht angelaufen.
Mäh und in meinen alten Scheinwerfern waren meine guten Osram Nightbreaker drin, hab vergessen, Bescheid zu sagen, dass sie diese mittauschen sollen40 Jahre GOLF -
...naja, es gibt schlimmeres !
...Leuchtmittel werden beibehalten...dachte ich. meine LED`s sind ja auch noch da-statt den originalen
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Hey Leute,
habe auch leichte schlieren auf meinen xenonlinsen bei eingeschaltetem Licht. Sie sehen sehr ähnlich aus wie auf den geposteten Bildern von Done am 27.02.15.
Ich werde dies so lassen und kann mich über die lichtausbeute echt nicht beschweren.
Mich interessiert viel mehr, ob man damit über den TÜV kommt.Nicht dass die dann sagen das muss gemacht werden und man muss es zahlen dann nach 3 Jahren.
Weiß jemand ob man sich da sorgen machen muss wegen TÜV?
Einen lichttest hat mein wagen unabhängig davon bereits bestanden, ohne dass auf die schlieren hingewiesen wurde. -
Wenn du ne sichere Aussage willst musst du nen Prüfer fragen.
Die gesetzliche Anforderung an die Lichtstärke ist aber recht gering, bei meinem letzten Auto waren nach 250tkm die Halogenscheinwerfer so trüb das ich nicht mehr nachts fahren wollte und neue eingebaute hab, beim TÜV waren die trüben Funzeln aber kein Problem und Xenon hat schon mal von vorne weg wesentlich mehr Licht.
Ich denke vor dem TÜV musst du dir keine Gedanken machen...
Gruß
Johannes -
Ich war auch betroffen - meine neuen Linsen / Scheinwerfer sind GLASKLAR
Beste Grüße...
Ben -
Oryx7GTD schrieb:
Ich war auch betroffen - meine neuen Linsen / Scheinwerfer sind GLASKLAR
Beste Grüße...
Ben
Foto bitte! Im hellen und Dunkeln wenns gehtGreetz
Jansen -
Antrag an VW gestellt -> Bekomme neue Scheinwerfer
-
Servus, bin seit Montag Besitzer eines 7er.
Mir fiel die unhomogene Ausleuchtung bei der ersten Nachtfahrt auf und habe dadurch dieses Forum gefunden.
Habe das Fahrzeug gestern beim Händler vorgestellt. Der Hersteller hat sich die Fotos angesehen und tauscht mir die Scheinwerfer anstandslos.
Tiptop!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-