Ich habe auch Mj 15 und bei mir sind die Scheinwerfer auch erneuert worden.
Xenon Linse beschlagen und Kreis auf der Linse
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
meine, die ich jetzt schon ca 4 Monate drin habe, sehen immer noch top aus.
-
Kennt einer die TPI Nummer?
-
Rodelkoenig schrieb:
-
-
BigFossy schrieb:
Rodelkoenig schrieb:
-
Du wirst sie genauso schnell finden wie ich, da ich sie nicht brauche gebe ich dir nur den Tipp geben das sie da ist... eher auf den letzten 20Seiten als am Anfang...
-
Ich habe die TPI-Fundstellen doch in Beitrag 1.245 verlinkt. Viel einfacher kann man es nicht machen.
2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk -
emptyMC schrieb:
Ich habe die TPI-Fundstellen doch in Beitrag 1.245 verlinkt. Viel einfacher kann man es nicht machen.
-
Meiner bekommt auch noch mal einen neuen Satz da die im August 2015 eingebauten wieder deutliche Ringe und flecken aufweisen.
Getauscht wurden sie innerhalb der garantieverlängerung. diese hat an VW einen dreistelliegen Betrag überwiesen.
Dadurch habe ich wieder 2 Jahre Ersatzteilgarantie und bekomme den ersatz kostenlos.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
..eben nur die Einbaukosten übernimmt keiner? Material sehr wohl? Ich bin in der ähnlichen Situation...
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
bin mir sehr sicher das die montage auch übernommen wird.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Wenn der Einbau beim letzten mal nicht auf Kulanz ging müsstest du auf die eingebauten Scheinwerfer Garantie haben, damit sollte auch jetzt der Einbau von der Garantie abgedeckt sein....
-
Meine werden auch getauscht. BJ 08/14
Hatte Garantieverlängerung mitgekauft. Kosten werden komplett übernommen.
[IMG:http://www.golf7gti.com/upload/direct/i_677_1197_0_45_1484152139_8952.jpg][IMG:http://www.golf7gti.com/upload/direct/i_677_1197_0_45_1484152140_3491.jpg] -
Habe gestern auch meinen neuen Scheinwerfer bekommen, soweit alles gut und beschlägt auch nichts mehr [IMG:http://1.1.1.4/bmi/www.golf7gti.com/upload/smilies/smile.png]
Hoffentlich bleibt es so [IMG:http://1.1.1.1/bmi/www.golf7gti.com/upload/smilies/biggrin.png] -
Habe Dienstag auch neue Scheinwerfer erhalten. Bei den alten (07/2015) war richtig Schmutz auf der Linse zu erkennen.
Jedoch muss ich heute mal meinen Scheinwerfer auf der Beifahrerseite genau anschauen.
Sieht irgendwie aus, als wär der nur geöffnet gewesen
Bilder von vorher. -
hi
meine neuen Scheinis liegen auch schon bereit mit Herstellungsdatum 18.11.2016 was steht bei euren drauf?
Wenn das Licht aus ist sehen die alten Linsen perfekt sauber auch , dass ändert sich bei Licht an extrem, dass bei erst 2000km -
Servus.
Da meine Frontstoßstange leider einen ganz kleinen Lackschaden durch Glatteis erleiden musste, hatte ich dass mit der TPI wegen den Xenon-Linsen auch gleich mal angesprochen, da die Stoßstange zum Lacken eh abgebaut werden muss.
Habe zwar keine Ringe aber ganz minimale Flecken.
Ohne wenn und aber bekomme ich komplett neue Scheinis.70% VW, den Rest bezahlt die Garantieverlängerung.
Es gibt auch eine neuere TPI dazu vom September 2016. Die "alte" TPI Nummer von Juni 2016 wurde durch diese ersetzt, weil es wohl vorgekommen ist, dass die schon mal ersetzen Scheinis den gleichen Fehler wieder aufwiesen.
Habe mir auch dazu gleich die D3S Brenner von PHILIPS geordert, die X-TremeVision Gen. 2 + 150%.
Die lasse ich dann gleich mit einbauen.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Hallo David
So von einem Variantfahrer zum anderen: Wärst dazu bereit hier deinen Eindruck mit den neuen Philips-Brennern im Vergleich zu Serie hier zu schildern?
Bin noch unschlüssig welche ich einbauen soll...
Freundlichst
RolfGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Hi Rolf.
Sicher teile ich dann meine Erfahrungen.
Da sich die neuen Brenner aber erst einbrennen müssen, dauert es aber noch a bissl bis ich berichten kann.
Ein Kollege von mir hat sich die Osram Nightbreaker Unlimited als D3S geholt.
Scheinen subjektiv wirklich heller zu leuchten aber vom Hocker hat es da einen aber nicht gehauen.
Die CBI's von Osram sehen zwar super aus, aber sobald die Fahrbahn nass ist, geht sehr viel an Licht verloren. Die hatte ich im Golf VI ( waren glaube D1S ) und die würde ich mir nicht nochmal kaufen.
Habe mich diesbezüglich mal per eMail mit Lichtex.de unterhalten und mich ( nicht nur deswegen ) für die Philips entschieden.
Ich hoffe, die 190€ lohnen sich.
Und ich möchte hier keine Diskussionen auslösen, dass sind "nur" meine Meinungen und Erfahrungen. Verbauen kann natürlich jeder was er möchte.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-