Entscheidungshilfe 19"

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Superhase84 schrieb:

So mal ein nettes Bild von meinem R
      Tolle Felge. :thumbsup: Nur schade, dass man die konkaven in 9x19 ET45 nicht ohne breitere Kotflügel an der VA fahren kann, sondern nur an der HA. Mit hinten konkav, vorne nicht, kann ich mich nicht so ganz anfreunden. :whistling:
      2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk
      ANZEIGE
    • emptyMC schrieb:

Superhase84 schrieb:

So mal ein nettes Bild von meinem R
      Tolle Felge. :thumbsup: Nur schade, dass man die konkaven in 9x19 ET45 nicht ohne breitere Kotflügel an der VA fahren kann, sondern nur an der HA. Mit hinten konkav, vorne nicht, kann ich mich nicht so ganz anfreunden. :whistling:
      Aufgrund der Bremsanlage an der VA wird das grundsätzlich auch nicht funktionieren beim R, andere Kotflügel hin oder her!!!!
      MfG
      Chris :thumbsup:

Bisher war es Pflicht, die mangelnde Leistung durch Wahnsinn zu ersetzen und
      jetzt muss ich mir was anderes überlegen!!!!
      :saint:
    • Schraubenfuchs schrieb:

Wie sieht das beim 2.0 Tdi 150 PS aus?
      Ist Serienfahrwerk drinnen.Erstmal.
      Klappt das dort auch nicht oder muss da was gemacht werden. Und wenn ja was?
      Leute bei mir bricht gerade ne Welt zusammen. Wollte sie mir nächstes Jahr holen.
      Das wird nicht funktionieren die 9x19 an der VA zu montiert ohne andere Kotflügel.
      Den nötigen Abstand zur Bremse könnte man mit Spurplatten herstellen, wenn nötig aber das verschlimmert die Situation mit den Kotflügeln.
      Abgesehen davon gibt es auch kein Gutachten dafür!!!
      MfG

• Er meint, für die VA gibt es kein Gutachten für 9x19 ET45. Du kannst vorne 8,5x19 ET45 (nicht konkav) und hinten 9x19 ET45 fahren. Dafür gilt das Kombigutachten.

2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk
    • Schraubenfuchs schrieb:

Ah alles klar.
      Gehen hinten die ET 38 auch oder wird es da schon zu eng.
      Auch im Bezug auf spätere Tieferlegung.
      Also, damit wirst du keinen Spaß haben!!!
      Hinten ist max. 9,0x19 bei ET 45 ohne Bearbeitung möglich.
      MfG