Hallo zusammen,
ich fahre einen Oryx-weißen G7, 45/45 tiefergelegt.
Welche Felgen findet ihr besser?
Ich tendiere ja zu den Diewe, finde aber die MAM A4 poliert auch ganz schick.
Oder ganz anders: die MAM 11 in weiß?
VG
Entscheidungshilfe 19"
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also ich tendiere ebenfalls zu den Diewe.
Die MAM 11 gibt es meine ich auch noch in schwarz / front-poliert. Denke die würden cooler kommen als in weiß. Die würden bestimmt noch besser aussehen.HELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980 -
Ganz klar: Diewe, sehen aus wie BBS...
Die letzten sehen aus wie Radkappen... -
-
mam11
Verkaufe GTI "WIE NEU"
http://ww3.autoscout24.de/classified/273809646?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st -
Wenn es die 3 sein sollen , dann Diewe. Ansonsten die originalen BBS oder OZ Ultraleggera, oder schau mal bei vossen wheels
Golf 7 Gti + H&R Spurverbreiterungen + OZ Ultraleggera + Bilstein B14 XL TIEF + cartechjahn Auspuffsystem + schönste + beste Beifahrerin
-
audi rotor felgen sehen auch geil aus an einem golf find ich..
-
Danke!
-
-
-
Ich würde auch OZ oder BBS emfehlen, da kann man auf jeden Fall nichts falsch machen und ist gewichtsmäßig auch gut unterwegs
VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese
Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!! -
Oxigin 18
-
sehen nicht schlecht aus, aber die oxi sind glaub ich recht schwer oder
VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese
Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!! -
Ja ich denke auch, daß die weder vom Gewicht, noch von der Qualität mit OZ oder BBS mithalten können.
Golf 7 Gti + H&R Spurverbreiterungen + OZ Ultraleggera + Bilstein B14 XL TIEF + cartechjahn Auspuffsystem + schönste + beste Beifahrerin
-
Hallo Norbert,
das auf deinem Foto müssten die Oxigin 18 Concave in 19" sein!? Könntest du mir bitte etwas zu der Felgenbreite und der ET sagen? Und musste irgendwas an der Karosserie gemacht werden? Laut Gutachten gibt es die wohl nur in 7,5J mit ET35 und es wären Karosseriearbeiten von nöten.
Danke und viele Grüße
Chris -
buongiorno zusammen.....ich habe mein Golf 7 letzten monat gekauft....weiss 1.4 benziner.....original Felgen sind die 18"
schaut euch mal die eta beta 20r an.....auf dem Golf 7 sieht die hammer aus....
Gruss
ducrosi -
etabeta machen schöne Räder, aber bezüglich Verarbeitung habe ich auch schon negatives gelesen. Sollen auch im Vergleich zu BBS und OZ schwerer sein.
-
hallo Stephan.......ich war 4jahre im Felgen+Reifen Verkauf tätig (wheelmaster.ch).....hatte die möglichkeit das Werk von Eta Beta zu besuchen....ganz ganz sauberes Werk.Das einzige negative an die Eta Beta Felge ist das Gewicht.....die dinger sind recht schwer, Garantiefälle hatte ich keine.
.....PS: die Diewe Felgen sehen auch recht geil aus... -
Guten Morgen,
hab mir auf der Messe die EtaBeta Venti R in 8,5x19ET45 und 9,0x19ET45 zu einen spitzen Preis gekauft und
die passen ohne Arbeiten ans Auto.
Das Gewicht ist wohl im Vergleich zu BBS, OZ und ATS etwas höher aber dafür sind die Felgen noch bezahlbar!!!MfG
Chris
Bisher war es Pflicht, die mangelnde Leistung durch Wahnsinn zu ersetzen und
jetzt muss ich mir was anderes überlegen!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superhase84 ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-