Hallo,
und zwar möchte ich meinen Heckdiffusor mit Folie bekleben. Jetzt ist meine Frage wie ich den abbekomme, bzw. ob er überhaupt zu demontieren geht.
Hat das vllt. schonmal jemand gemacht und kann eine Art Anleitung geben?
Mfg Ben aus LE
Heckdiffusor demontieren
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich vermute wird von hinten wieder iwi geclipst oder geschraubt sein und vorher muss die ganze Stange ab ...
Setz dich doch einfach mal ran und fummel kannst ja vllt gleich mal ne Anleitung basteln ...Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?
George Bernard Shaw
♠ --= Golf VII RLine =-- ♠
-
Mich interessiert das auch...gibts dazu ne Erfahrung nun??
-
Hi also der Diffusor ist nur geklipst. Aber richtig fest. Auf der Hebebühne kommt man gut hin. Leicht mit nem Schlitzschraubenzieher die Haken in die jeweilige Richtung biegen und Stück für Stück durch drücken.
Geht das erste mal recht schwer aber ist kein Hexenwerk. -
alessandro2106 schrieb:
Hi also der Diffusor ist nur geklipst. Aber richtig fest. Auf der Hebebühne kommt man gut hin. Leicht mit nem Schlitzschraubenzieher die Haken in die jeweilige Richtung biegen und Stück für Stück durch drücken.
Geht das erste mal recht schwer aber ist kein Hexenwerk. -
unters auto krabbeln geht auch mit Hebebühne ist es einfacher;-)
-
alessandro2106 schrieb:
unters auto krabbeln geht auch mit Hebebühne ist es einfacher;-)Oder so Auffahrrampen wie bei Ausstellungsfahrzeugen bei Autohändler besorgen!!
-
hahah ok ja schweizer Schoki schmeckt halt;-)
ja genau mit so Rampen würde es auch gehen:-) -
BeN04279 schrieb:
und zwar möchte ich meinen Heckdiffusor mit Folie bekleben. -
Also ich lag unterm auto und habe ihn nicht abbekommen. Wollte aber auch nix kaputt machen.
und ne hebebühne hab ich nicht -
Gibts da Freunde, die mal schauen können, was so ein Diffusor in etwa so kostet??
Je nachdem rentiert es, das Ding zuerst zu kaufen, lackieren lassen und dann montieren. Dann sieht man vorher schon, wo das Teil wie befestigt ist. -
-
vokianer schrieb:
GTI Diffusor kostet um die 80€ -
Hat jemand die TN und Preis vom Golf 7 R und Rline DIFFUSOR?
-
Also nachdem ich jetzt versucht habe den Original Diffusor zu tauschen und ich echt nach 1Stunde verzweifelt und frustriert zur Arbeit gehe freue ich mich auf den nächsten Turn morgen.
es ist doch richtig das ich erstmal links rechts die Haken Nasen ein wenig ziehe und dann an einer Seite beginne?
eventuell sind +1 Grad auch nicht sehr förderlich aber ich will den Rieger Diffusor dran haben. -
stoßstange schon ab?
unter 15 grad würde ich da nicht drann gehen..Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Wenn Du um Marburg bist kann ich Dir ne Grube anbieten
Hat mein Schwiegervater in der Garage
-
2h Stunden entfernt:D.
ich werde es gleich nochmal probieren.
ohne die Stoßstange abzubauen. Das kann ja nicht so schwer sein Ahhh. -
ich habe die stoßstange abgehabt wegen der nachrüstung der AHK und das ding ging scheiße ab kann ich dir sagen.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Ich habe es wieder nicht hinbekommen -_-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0