Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Mein Nachbar mußte ja kürzlich auch für zwei neue Brenner zahlen. Vor ein paar Tagen hab ich, so glaube ich zumindest, gelesen dass es vier Jahre Garantie auf die Brenner gibt. Ob man da nicht an den Hersteller rangehen kann?
Der freundliche behauptet ja das alles ok sei .bei ihm sei nach 30 min nicht einmal die Lampe ausgegangen und der Fehlerspeicher war leer . Ich werd mal eine andere Werkstatt aufsuchen .
Hallo zusammen, bei meinem Golf 7 Bj ende 2013 . Geht seit Samstag immer wieder auf der Fahrerseite das xenon Abblendlicht aus und an.
Liegt das am Brenner oder am Vorschaltgerät?
Habe noch 1 Jahr Garantie....wird das beim VW-Händler ohne Zuzahlung Getauscht?
Ich hatte genau dieses Fehlerbild. Rechte Seite ging ganz normal an, und dann immer wieder aus um dann sofort wieder neu zu zünden. Das Ganze in einem 4-5minuten Intervall. Nach einigen Tagen hat sich dann die Lichtfarbe stark verändert und das endgültige Sterben des Brenners angekündigt.
Ich habe die Brenner getauscht und dann war es wieder gut.