Keine Ahnung, bei der R Line Stoßstange ist auch immer die Öffnung im Diffusor. Habe keine Anhängerkupplung aber trotzdem die Öffnung.
Passat B8 Variant 1.4 TSI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Keine Ahnung, bei der R Line Stoßstange ist auch immer die Öffnung im Diffusor. Habe keine Anhängerkupplung aber trotzdem die Öffnung.
Danke für die Info, ich dachte beim R-Line Spoiler wäre es anders. Kannst Du mal ein Bild vom Diffusor machen.
Danke.
Ja kunzmann ist teurer, hab es nur erwähnt da dort die teilenummer herkommt und der difusor gut sichtbar ist. Der is beim freundlichen billiger und wesentlich schneller da. Schade das nicht jeder GTD diesen difusor hat, aber VW wird sich schon was gedacht haben oder auch nicht Und ja der R Line difusor mit Doppelrohr links, hat immer die öffnung für hängerkupplung warum auch immer. Gibt aber auch einen komplett ohne endrohraussparung hier kann Man selbst eine schneiden. Teilenummer weiß ich leider gerade nicht
Snoopy schrieb:
Danke für die Info, ich dachte beim R-Line Spoiler wäre es anders. Kannst Du mal ein Bild vom Diffusor machen.
Danke.
Sodele, der AHK Diffuser ist zur Ansicht bestellt.
Mal schauen wie der sich montieren lässt. Auf den verlinkten Fotos lässt es sich leider nicht so gut erkennen wie der befestigt ist und was für Werkzeug benutzt wurde...
Falls ich Ihn einbaue bin ich noch am überlegen ob ich das Teil lackieren lasse...
Soo ich muss hier auch mal wieder eine Frage stellen. Und zwar will ich ja bekanntlich auf R Line Stange umrüsten. So weit ist alles geklärt, jetzt geht es nur noch um die Rückstrahler.
Es gibt die normalen R Line Rückstrahler und dann für Modelle ab 14.4.2014 abgedunkelte vom Golf R (Teilenummer 5G0 945 105 B links & 5G0 945 106 B rechts)
Die bei mir auf der Arbeit konnten mir auch nicht weiterhelfen warum das nur für Modelle ab 4.14 ist? Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen, was da anders bei den Rückstrahlen sein sollte als bei Modellen vor 4.14?
Ich hab einen GTD von 11.13 und hol mir auch die Teile bis 5.14, nur gibt es da keine dunklen Rückstrahler, die gibt es erst ab 4.14. Aber die wären natürlich schon eine Nummer weil das schaut sicher nicht schlecht aus bei einem schwarzen Auto
Evtl kennt sich ja hier jemand damit aus und kann mir sagen ob und was der Unterschied ist und ob die evtl auch in Modelle vor 4.14 passen
Danke schonmal
Schönen Abend
meggas
Kennt sich wer aus mit den Rückstrahlern vom R bzw von später als 4.14 ob die auch davor passen oder ob das einen anderen Grund har warum das erst ab 4.14 passt oder angegeben wird.
Würde mich auch mal interessieren ob die Reflektoren vom R in die R-Line Stossi passen. Diese sind ja auch kirschrot oder ??
mich würde der farbliche unterschied mal interessieren
lg
nachdem keiner so richtig weiß, was es mit den Dingern auf sich hat, werde ich einfach beide bestellen und je nachdem welcher passt bzw besser aussieht werde ich das andere Set zurückschicken. Muss erst noch mit unserem Lager klären, ob das geht.
Wenn das geht werde ich natürlich vergleichsfotos hier rein stellen
Wäre natürlich klasse, wenn die vom R wirklich dunkler wären. Würden dann gut zu meinen R Leuchten passen
Und hoffentlich sind die dann nur gesteckt und nicht von hinten verschraubt.
Schon mal danke für den Einsatz
So, die R Reflektoren passen in die normale R-Line Stosstange.
Ich finde Sie wirken dunkler. Ein direktes Vergleichsbild kann ich am Wochenende einreichen.
Wäre klasse, und dann natürlich die Teilenummer
So liebe Leute hier ein paar vergleiche. Also so dunkel rot wie die R rüllis sind die Reflektoren nicht. Sie sind nur leicht abgedunkelt. Bei manchen Lichtverhältnissen ist ein unterscheid garnicht zu erkennen. Teilweise dann aber wieder doch. Ob sie mir jz 20€ pro Stück Wert wären ist schwer zu sagen ich brauchte wegen der rline stossi ja sowieso neue. Die Teilenummer ist 5G0945105 B und 106 B
Das jeweils dunklere ist die vom R einmal unten einmal oben.
P.s ich habe noch eine rline stossi zu verkaufen
Hat jemand die Teilenummern vom R-Line Diffusor?
Passt der jetzt ohne weiteres an die "normale" Heckstoßstange?
Hat die R-Line Stoßstange andere Reflefktoren als die normale?
Fragen über Fragen
Golf MK7 GTD Variant - "Daily Edition"
Golf MK3 VR6 Syncro 2.9 ABV - "Garage Edition"
„Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist."
Die rline stosstange hat andere Reflektoren und nein der difusor passt nur bei der rline stosstange
Hmm der Difusor wurde auch schon an GTDs gebaut in andere Foren oder ist wohl wiedermal die Aussenhaut ser GTD und Rline Stoßstange gleich?
Golf MK7 GTD Variant - "Daily Edition"
Golf MK3 VR6 Syncro 2.9 ABV - "Garage Edition"
„Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist."
hat mittlerweile jemand an seinem GTD den diffusor mit öffnung ahk umgerüstet?
wenn ja, wie ist der diffusor befestigt bzw wie läuft die demontage?
Moin, moin,
ich hab Freitag meinen 7 er GTD bekommen und beim freundlichen gleich den Diffusor mit AHK Öffnung anbauen lassen.
Sieht natürlich viel besser aus, kann aber nichts zum Anbau sagen.