5G9 ist leider nicht die Teilenummer! Sorry
Heck vom GTD (R Line usw)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
5G9807568H
Siehst Du das nicht im Beschreibung?Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Leider nein! Bei mir zeigte er nur 5G9 an
Aber Danke -
-
Hab ja recht! Hab ich in der Beschreibung überlesen!
-
Hat schon jemand eine Anhängekupplung bei der r- Line Stoßstange nachgerüstet bzw. welche Marke. Bei der Variante "Abgasendrohr links doppelt" ist zusätzlich ein Ausschnitt für eine Anhängerkupplung vorhanden.
5 dv. 2012/-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robert Bokor ()
-
Hmm - der Diffusor mit AHK Aussparrung sieht ja deutlich besser aus - aber will ich die Aussparrung an einem GTD ohne AHK sichtbar haben?
Bei dem R-Line Diffusor blicke ich schon nicht mehr durchPasst der nu oder nicht?
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Robert Bokor schrieb:
Hat schon jemand eine Anhängekupplung bei der r- Line Stoßstange nachgerüstet bzw. welche Marke. Bei der Variante "Abgasendrohr links doppelt" ist zusätzlich ein Ausschnitt für eine Anhängerkupplung vorhanden.
5 dv. 2012/-
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keiner ()
-
golf7freunde.de/index.php/Attachment/14043/golf7freunde.de/index.php/Attachment/14044/golf7freunde.de/index.php/Attachment/14045/golf7freunde.de/index.php/Attachment/14046/golf7freunde.de/index.php/Attachment/14047/golf7freunde.de/index.php/Attachment/14048/golf7freunde.de/index.php/Attachment/14049/golf7freunde.de/index.php/Attachment/14050/
-
Robert Bokor schrieb:
golf7freunde.de/index.php/Attachment/14043/golf7freunde.de/index.php/Attachment/14044/golf7freunde.de/index.php/Attachment/14045/golf7freunde.de/index.php/Attachment/14046/golf7freunde.de/index.php/Attachment/14047/golf7freunde.de/index.php/Attachment/14048/golf7freunde.de/index.php/Attachment/14049/golf7freunde.de/index.php/Attachment/14050/
-
Das Heck vom Facelift GTD/GTE ist NUR mit neuer Stoßstange nachrüstbar!!
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Profound schrieb:
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Profound schrieb:
Ohne riesen Aufwand nicht... die Stoßstange vorne ist breiter und die Scheinwerfer sind leicht anders. Sprich, man muss die SW und die SS und die Kotflügel tauschen... Dürfte mit Lacken gut und gerne 1000Euro kosten ..."Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Profound schrieb:
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Tigererbse schrieb:
Profound schrieb:
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Nabend !
Weiß jemand ob es für die normale Stoßi hinten ( kein R-Line ) auch abgedunkelte Rückstrahler für den Variant gibt ?
Und sind die Rückstrahler der "normalen" Stoßstangen bei der Limo und dem Variant gleich ?
Danke !Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Jungs, Ich fahre G7 Variant mit normale Stoßstange und Diffuso (mit Doppelendrohr und keine AHK).
Kann man den GTD oder R-Line Diffusor beim normale Variant Stoßstange einbauen? oder gibt es andere sportliche Diffusor von irgendeine Tuning Firma?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gopi_rm ()
-
Fur Variant leider nein.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Fur Variant leider nein.
Ich finde das Diffusor von GTD Variant Facelift sportlich mit dem Honey Comb design
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-