Das müsste ich bei mir auch nochmal nachschauen, bin aber der Meinung, dass "nur" die NSW angehen, wenn ich abbiege oder den Rückwärtsgang einlege.
Xenon Scheinwerfer Ohne LED Tagfahrlicht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich habe jeweils Xenon mit LED Tfl und Kurvenlicht und da geht fürs Abbiegelicht ein H7 Leuchtmittel im Hauptscheinwerfer an. Sollte bei Xenon ohne LED auch so sein, nur bei den Halogenscheinwerfern nicht
-
Ja ist so, mein GTD bekommt keine Nebler hat aber das Abbiegelicht.
-
obitan schrieb:
Das müsste ich bei mir auch nochmal nachschauen, bin aber der Meinung, dass "nur" die NSW angehen, wenn ich abbiege oder den Rückwärtsgang einlege.
Wenn du die PXA Scheinwerfer wie ich hast, dann hast du statisches Kurvenlicht. Dann geht ein Halogenleuchte an zwischen Xenonbrenner und Tagfahrlicht.
@T3_Reloaded Welche hast du nachgerüstet für das Kurvenlicht?
Bei mir ist auf jeden Fall noch geplant, dass das TFL an bleibt wenn ich blinke, denn das sieht echt scheisse ausMuss nur noch jemand finden der bei mir in der Umgebung codiert.
-
ich hab die mtech nachgerüstet, lies mal weiter oben, da sind auch bilder. die schriftzeichen auf der schachtel sind übrigens nicht chinesisch, sondern japanisch... *anmerk
edit: für das abbiegelicht, kurvenlicht hab ich keines... -
Statisches Kurvenlicht ist doch das gleiche wie Abbiegelicht oder? Das andere ist dynamisches Kurvenlicht (hatte ich im Passat und vermisse ich irgendwie )
-
Kurvenlicht ist nach m.E. wenn der Lichtkegel sich beim Durchfahren von Kurven, z.B. auf einer kurvigen Landstrasse mit den Lenkbewegungen bewegt. Abbiegelicht aber nur in Abbiegesituationen, oder beidseits bei Rückwärtsfahrten im Dunkeln. Ich bin allerdings für weitere Vorschläge offen..
-
Jepp, Stichwort "Überholprestige". Mit Licht aus und TFL an klappt das prima, dass nicht jeder vor Deiner Nase rauszieht. Bin Sonntag 560km am Stück Autobahn gefahren und Mittwoch zurück. Ist schon echt gut auf der linken Spur. Bei TFL-Us wissen ja die meisten inzwischen was da von hinten ankommt...bei "Chop-Suey"-Licht aber nicht..
T3_Reloaded
...nicht böse sein; aber das ist mal wirklich das ist Schwachsinn. mit 122 PS.... Was hat denn dein LED U damit zu tun? Das sieht man im Rückspiegel nicht mal wenn der von hinten nicht im richtigen Winkel kommt. Jeder neue Asiate hat hellere LED`s...Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Also das mit Überholprestige ist so eine Sache.. Ich bin mit dem RS6 auch oft auf der linken Spur mit knapp 100 Km/h unterwegs weil sich die Leute nach der Reihe einbilden vor mir rüberziehen zu müssen
-
Oschi2412 schrieb:
(...)
Hey Oschi, vielen Dank für Deine Einschätzung. Du scheinst Dich ja mit meinen LED-Us recht gut auszukennen. Das sind halt die mit den 122 PS, die können nicht heller! Sieht man ja schon an meinem Avatar! Ich bin nie böse, schon gar nicht bei so profund begründeten Argumenten. Aber vielleicht liest Du den Thread nochmal von Anfang an..
-
nicht streiten Mädels...Immer Diskussionen über Kleinigkeiten... Das hier ist das Golf 7 FREUNDE Forum und Nicht MT... *Klugscheißermodus Ende *
-
@Oschi2412 Also die "O"-LEDs von LEDperf bzw. Benzinfabrik sind mMn genau so hell wie die Original U-LEDs... Also kein Grund, dass als ChopSuey Licht abzutun... (klasse jetzt hab ich Appetit auf chinesisches Essen
)
@T3_Reloaded OK! Mit der Definition gebe ich dir vollkommen Recht -
Meine neue sind heller als U LED ab Werk
und letzer Zeit bekomme ich kein Fehlermeldung mehr.
Mal sehen wie läuft alles weiter
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Nazca schrieb:
obitan schrieb:
[...]
... in gelb
Dann werde ich dazu auch mal ein wenig rumstöbern, damit auch diese weiß sind -
Die LED's von Benzinfabrik sind angekommen und sehen mal deutlich geiler aus, als die Funzeldinger
(Falls gewünscht kommen Bilder)
Was mir nur aufgefallen ist, die LED's wurden nach ein max. 1 min Brenndauer gut warm bis fast heiß (hoffe ihr versteht was ich meine) ... ist das normal?
-
Ich bin am Wochenende 300km Autobahn gefahren mit perm. Tagfahrlich. Die LED Perf sind dabei schön kühl geblieben.
-
Nazca schrieb:
Ich bin am Wochenende 300km Autobahn gefahren mit perm. Tagfahrlich. Die LED Perf sind dabei schön kühl geblieben.
obitan schrieb:
Die LED's von Benzinfabrik sind angekommen und sehen mal deutlich geiler aus, als die Funzeldinger(Falls gewünscht kommen Bilder)
Was mir nur aufgefallen ist, die LED's wurden nach ein max. 1 min Brenndauer gut warm bis fast heiß (hoffe ihr versteht was ich meine) ... ist das normal?
So, es ist soweit in gut zwei Wochen am 18.09. hab ich sozusagen entbindungstermin
Werde mir tfl von Benzin Fabrik bestellen -
Nach der Entbindung sollte ja die Rückbildung(sgymnastik) folgen - wie wirkt sich das auf Deinen G7 aus
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-