Ich bin mal gespannt wie er das mit dem Stillen oder Fläschchen geben hin bekommt
Xenon Scheinwerfer Ohne LED Tagfahrlicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
BigFossy schrieb:
Ich bin mal gespannt wie er das mit dem Stillen oder Fläschchen geben hin bekommt
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Das ist für nicht Muttersprachler auch schwierig, zumal es nicht mehr viel mit Auto oder dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Ich versuch es mal ganz kurz zu beschreiben:
Xerox hat die Abholung seines Autos mit "Entbindung" (Geburt eines Babys) beschrieben. Sven und ich haben daher aus Spaß gefragt wie es mir Rückbildung (Gymnastik für die Mutter) und Stillen (füttern des Babys) aussieht.
Ich hoffe die Kurzerklärung hilft dir weiter. -
BigFossy schrieb:
Das ist für nicht Muttersprachler auch schwierig, zumal es nicht mehr viel mit Auto oder dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Ich versuch es mal ganz kurz zu beschreiben:
Xerox hat die Abholung seines Autos mit "Entbindung" (Geburt eines Babys) beschrieben. Sven und ich haben daher aus Spaß gefragt wie es mir Rückbildung (Gymnastik für die Mutter) und Stillen (füttern des Babys) aussieht.
Ich hoffe die Kurzerklärung hilft dir weiter.
Die Gymnastikübungen machen wir beim Kurvenfahren und das stillen übernimmt Shell -
Ha ha, das ist gut! Ich habe jetzt verstanden
Ich schulde Euch die Fotos von meine neue 50W LEDs von HQ Lighting. Habe per Handy die Fotos fur vergleichen gemacht. Es ist am 17 Uhr gemacht.
Sehen ganz schön hell aus ! Das schon zu hell oder täuscht das? Will ja niemanden blenden.
-
Helligkeit ist ähnlich wie bei alte Punkt LED von VW. Ich denke ich blende niemand.
Sieht aber echt gut aus, vor allem richtig schön weiß.
Vielleicht bestell ich mir die auch, ich warte aber erst ein mal ab bis ich endlich ordentliche Xenon Scheinwerfer habe.... -
Muss jetzt auch noch was dazu sagen...
Ich hab die von "Benzinfabrik" drin, das schon seit Monaten und mehreren tausend Kilometer. Sie sehen super aus und laufen störungsfrei, würde sie wieder dort kaufen, top Qualität also. -
boss007 schrieb:
Ich hab die von "Benzinfabrik" drin, das schon seit Monaten und mehreren tausend Kilometer. Sie sehen super aus und laufen störungsfrei, würde sie wieder dort kaufen, top Qualität also.
Diese Model kann selbst dimmen wenn zu heiss geworden ist, deshalb bekommst Du kein Fehlermeldung. Wenn geht um abkuhlung dann diese von LedPerf sind einfach die beste.
boss007 schrieb:
Ich hab die von "Benzinfabrik" drin, das schon seit Monaten und mehreren tausend Kilometer. Sie sehen super aus und laufen störungsfrei, würde sie wieder dort kaufen, top Qualität also.
-
Ich habe jetzt die TFL LED´s von LedPerf drin und die einfachen 10€ E-Bay Lampen für die Nebelscheinwerfer.
E-Bay Link
Hier zum Vergleich links original und rechts mit der E-bay Lampe (TFL auf Standlicht)[IMG:http://i575.photobucket.com/albums/ss194/poldippo/20150911_160508_zpss00hikm8.jpg]
[IMG:http://i575.photobucket.com/albums/ss194/poldippo/20150911_160514_zpssceekf5k.jpg] -
poldippo schrieb:
Ich habe jetzt die TFL LED´s von LedPerf drin und die einfachen 10€ E-Bay Lampen für die Nebelscheinwerfer.
E-Bay Link
Hier zum Vergleich links original und rechts mit der E-bay Lampe (TFL auf Standlicht)
Steht der blauen Front -
Stefan968 schrieb:
Eventuell werde ich ja in ein paar Wochen anders denken aber momentan ist mir die Lichtfarbe fürs TFL keine 100 Euro wert.
Nach dem Motto: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, habe ich gerade bei der Benzinfabrik die LED TFL "Birnen" bestellt.
Nun heißt es wieder warten da momentan nicht auf Lager -
Hallo zusammen,
na das passt ja gut gerade zu meiner Laune.... In der Presse kommt VW gerade nicht ganz so gut weg, es wird dem Image ordentlich schaden und darüber hinaus eine Stange Geld kosten. Ich selber fahre seit wenigen Wochen einen Golf und bin über VW so enttäuscht, dass es definitiv der letzte Wagen von dem Hersteller war. Mein Auto hat LED Kennzeichen Beleuchtung, LED Ambiente Beleuchtung, LED Leselampen, LED Einstiegsleisten, Xenon Scheinwerfer und dann HALOGEN Tagfahrlicht. Bei der Abholung in Wolfsburg dachte ich die haben mir ein falsches Auto hingestellt. Das Thema hatten ja schon mehrere hier, mal im Ernst, wie kann man sowas machen? Jeder Japaner hat bei Xenon LED Tagfahrlicht Serie und bei VW muss man im Konfigurator so genau schauen, dass man dieses winzige, aber nicht unwichtige Detail nicht übersieht. Bei herstellern wie Audi ist das auch bei Xenon Serie, nur VW muss daran extra verdienen und den Käufern ohne direkt ins Gesicht schlagen. Das ärgert mich immer noch und dann mit Volkswagen gesprochen, es interessiert sie nicht, es gab auch keine Lösungsansätze.
Demnach freut es mich umso mehr, dass diese Arroganz aktuell bestraft wird.
Sorry, musste raus, bin sauer! -
In welchem Zusammenhang steht jetzt die Tatsache, dass du dich nicht richtig informiert hast als du dein Auto über den Onlinekonfigurator zusammen gestellt hast und der Presse im Moment über VW?
Ich mein hey, ich habe euch einige Probleme mit meinem Golf und bin nicht glücklich darüber. Trotzdem kann ich den Hersteller nicht dafür verantwortlich machen einfach nicht richtig gelesen zu haben... -
Ich glaube, ihm ging es hier nicht unbedingt darum, dass das im Konfigurator vielleicht nicht direkt ersichtlich ist. Sondern eher, das VW hier dieses Feature extra bezahlen lässt. Und es stimmt schon, bei Audi bekomme ich bei "Xenon Plus" gleich das LED-Tagfahrlicht mit dazu, bei VW muss ich (wenn ich richtig geschaut habe) das komplette "active lightning system" nehmen (zumindest bei Comfortline). Und wenn es einem nur um das LED-Tagfahrlicht und Xenon geht, werde ich bei VW schon irgendwie genötigt => 1.915,00 €
Back to topic:
Habe mir vorhin die Leuchten von LEDPerf.com bestellt:
Pack LED daytime running lights for Volkswagen Golf 7 (DRL) - with bi-xenon PXA
Werde mal Bilder machen, wenn die drinnen sind. Schwarz in R-Line habe ich hier im Beitrag noch nicht gesehen. -
Danke, genauso ist es. Ich halte es einfach für Bauernfängerei mit dem LED Tagfahrlicht bei VW. Im Konfigurator steht auch nur "Tagfahrlicht", hätte man es dort "Halogen Tagfahrlicht" genannt würde man die Bauernfängerei auch verstehen und nach "LED Tagfahrlicht" suchen. Naja, hab nun überall fein LED Beleuchtung, nur dort, wo es mir am wichtigsten gewesen wäre, in der Front nicht.
Würde mir auch gerne Zubehör Birnen einbauen, aber da diese nicht erlaubt sind überlege ich noch .... -
Gibt es mit gar nicht mehr die Möglichkeit für 299€ das Paket PXBA dazu zu buchen? Meiner hat auch nur PXA, als ich mir aber den 150PS TSI beim Händler in Deutschland zusammen gestellt habe konnte ich für 299€ zum Highline das PXBA buchen also LED Tagfahrlicht und dynamisches Kurvenlicht aber ohne DLA.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-