Ganz schlimm fande ich es beim 6er GTD, hatte damals überlegt einen gebrauchten Jahreswagen zu kaufen. Da gab es fast nur Stock GTDs mit Halogen, ohne MuFu Lenkrad etc
Xenon Scheinwerfer Ohne LED Tagfahrlicht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
koenigdom schrieb:
In Österreich ist bei GTI bzw. GTD sogar Halogen Serie
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Nazca schrieb:
(...) fast nur Stock GTDs mit Halogen, ohne MuFu Lenkrad etc
...tschuldigung...
Nein, die Nachrüst-Leds sind nicht legal. Das Auto fährt damit aber trotzdem noch... -
-
@koenigdom
In Deutschland auchbin beim meinem 1. 7er GTI drauf "reingefallen" weil ich dachte Tagfahrlicht = LED, denkste
@'Damike85
Habe die LEDs von der Benzinfabrik, sind nicht zugelassen
@zerox
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4ever ()
-
Golf4ever schrieb:
@koenigdom
In Deutschland auchbin beim meinem 1. 7er GTI drauf "reingefallen" weil ich dachte Tagfahrlicht = LED, denkste
In Deutschland ist aber wenigtens BiXenon Serie beim GTD und GTI -
@Nazca Richtig
@Golf4ever Ich meinte mit Halogen Serie nicht das Tagfahrlicht, sondern den ganzen Scheinwerfer -
Ok, verstanden
Das ist ja noch schlimmerTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
immer dieses illegale Zeugs
-
Immer diese Spielverderber
-
ich habe es keinem verboten
-
Doch mit deiner Moralschildschwingerei verdibst du alles
-
wenn du dich angesprochen fühlst....
Ich rüste mir morgen Xenons nach...Alte Scheinis raus und Xenons rein...Ist ja nur Plug&Play -
Golfi 30 schrieb:
Ich rüste mir morgen Xenons nach...Alte Scheinis raus und Xenons rein...Ist ja nur Plug&Play
Golfi 30 schrieb:
Ich rüste mir morgen Xenons nach...Alte Scheinis raus und Xenons rein...Ist ja nur Plug&Play
-
das sollte ein Joke sein,bezüglich illegal... Habe mir ein Scherz erlaubt. Habe Halogen, um auf Xenons umzurüsten muss einiges beachtet und gemacht werden
-
Golfi 30 schrieb:
das sollte ein Joke sein,bezüglich illegal... Habe mir ein Scherz erlaubt. Habe Halogen, um auf Xenons umzurüsten muss einiges beachtet und gemacht werden
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Nazca schrieb:
Golf4ever schrieb:
@koenigdom
Bist Du dir sicher ?? Ich könnte schwören mein Gti hat kein BiXenon !?!?Kenne mich bei Fahrwerken und Felgen und Bremsen aus , aber bei Elektronik + Licht habe ich keinen blaßen Schimmer.Muß ich gleich mal nen Licht Fachmann fragen.
Grüße
RöstiGolf 7 Gti + H&R Spurverbreiterungen + OZ Ultraleggera + Bilstein B14 XL TIEF + cartechjahn Auspuffsystem + schönste + beste Beifahrerin
-
@RitterRost Jeder Golf mit Xenon hat BiXenon, und ich denke den Unterschied zwischen einem Halogen- bzw. Xenonscheinwerfer erkennt jeder auch ohne Ahnung von Elektronik
BiXenon bedeutet nur, dass das Abblendlicht sowie auch das Fernlicht Xenon ist. Bei älteren Fahrzeugen wirst du schon öfters gesehen haben das sie zwar Xenon Abblendlicht, aber eine Halogenbirne als Fernlicht haben. Das sind dann normale Xenon-, und keine BiXenonscheinwerfer -
Eben früher war es eigentlich immer so, dass bei Xenon Ablendlicht das Fernlicht meistens Halogan war. Mittlerweile fällt mir kaum noch ein Fahrzeug ein wo es kein BiXenon gibt wenn ich Xenon zubuche.
-
60 € für 2. LED Lämpchen sind ein Haufen Kohle aber gut aussehen tut es.
Gefällt mir nun echt besser als das LED U.
Passt gut zu der klaren Linie vom Golf.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-