Oschi2412 schrieb:
...ich bleib mal Mitleser und warte auf Tomek und seine Meinung zu den CZ-Lampen
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Oschi2412 schrieb:
...ich bleib mal Mitleser und warte auf Tomek und seine Meinung zu den CZ-Lampen
Hey Leute, also die LEDs-Leuchtmittel sind angekommen, leider meine alte mit Lens (vorn) haben bessere helligkeit, der Licht ist mehr Punktuel. Ist nix zu filmen. Werden fur Ruckfahrlicht passen (fur GTI und R hintere LEDs), sind nur ambischien wenig siehtbar als meine alte aber fur Blinker zu schwach. Kann pro 2 Stuck verkaufen - 20 Eur mit Versand, wenn jemand interesse hat.
Edit: habe sehr interesantes Post gefunden, werde ich ausprobieren...
Front indicators halogen to LED pre-facelift - Audi A5 Forum & Audi S5 Forum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomek ()
Die LEDs sind zurück gesendet und morgen werde die neue von Benzinfabrik bestellen.
Mo3004 schrieb:
@Tomek
Welche hast du nun als Rückfahrlicht?
Möchte mir für die R Leuchten auch welche bestellen.
MfG
Sind die halbwegs gut?
Also mehr Licht bekommst Du nicht aber sehen sehr Geil aus. Haben tolle Lichtfarbe und habe ich schon mehrere fur meine GTx/R Kunde verkauft, sind sehr zufrieden. Kannst Du auch diese von meine LED Blinker bestellen (HQlighting-Einkauflink im Post) aber sind mehr "Pure White", diese von LedPerf mehr weiss/blau, wie beim zb. Rocco Facelift.
Ich empfehle aber abwarten bis meine von Benzinfabrik ankommen, mache Fotos/Video als Blinker und Ruckfahrlicht-Leuchtmittel.
Hey Leute, die leds sind bestellt. Denke max am Montag werde die einbauen.
die LED NSWs sind bestellt, aber ich denke die Blinker werde ich in Halogen lassen, ist ein schöner Kontrast.
Ist es möglich folgendes zu codieren: Wenn ich blinke, dass das TFL auf dieser Seite an bleibt?
ja,ist möglich... Musst beim tfl die blinkphase rausnehmen.. Hatte ich bei meinem Halogen Tfl H15 auch gemacht
Kannst du mir sagen wie das geht in welchem Codierungsmenü?
Nicht wirklich da ich nur Halogen habe und die anderen Bezeichnungen und Funktionen nicht kenne..
Probier mal das :
Nur Spiegelverkehrt
-LED Tagfahrlicht-Dimmung beim Blinken:
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "(12)-Leuchte2SL VL B10-
Lichtfunktion E2" > auf "Blinken Links aktiv (beide Phasen)" setzen (Werkseinstellung: "Nicht aktiv") <<<< die müssten es sein
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "(14)-Leuchte2SL VL B10-
Dimmwert EF2" > % Wert setzen; niedrigster akzeptierter Wert 25%! (Werkseinstellung: 0%)
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "(15)-Leuchte2SL VL B10-
Dimming Direction EF2" > auf "Minimize" setzen (Werkseinstellung: "Maximize")
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "(12)-Leuchte3SL VR B21-
Lichtfunktion E3" > auf "Blinken Rechts aktiv (beide Phasen)" setzen (Werkseinstellung: "Nicht aktiv") <<<< die müssten es sein
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "(14)-Leuchte3SL VR B21-
Dimmwert EF3" > % Wert setzen; niedrigster akzeptierter Wert 25%! (Werkseinstellung: 0%)
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "(15)-Leuchte3SL VR B21-
Dimming Direction EF3" > auf "Minimize" setzen (Werkseinstellung: "Maximize")
Bei mir sieht es so aus:
(1)-Leuchte4TFL LB4-Lasttyp 4;9 - allgemeine Glühlampe 27W; auch H15
(2)-Leuchte4TFL LB4-Lampendefektbitposition 4;48
(3)-Leuchte4TFL LB4-Fehlerort mittleres Byte DTC-DFCC 4;43
(4)-Leuchte4TFL LB4-Lichtfunktion A 4;Tagfahrlicht
(5)-Leuchte4TFL LB4-Lichtfunktion B 4;nicht aktiv
(6)-Leuchte4TFL LB4-Dimmwert AB 4;100
(7)-Leuchte4TFL LB4-Lichtansteuerung HD AB 4;Always
(8)-Leuchte4TFL LB4-Lichtfunktion C 4;Blinken links aktiv (beide Phasen)
(9)-Leuchte4TFL LB4-Lichtfunktion D 4;nicht aktiv
(10)-Leuchte4TFL LB4-Dimmwert CD 4;0
(11)-Leuchte4TFL LB4-Dimming Direction CD 4;minimize
(12)-Leuchte4TFL LB4-Lichtfunktion E 4;Standlicht vorn (Positionslicht; Begrenzungslicht)
(13)-Leuchte4TFL LB4-Lichtfunktion F 4;Parklicht links (beidseitiges Parklicht aktiviert li & re)
(14)-Leuchte4TFL LB4-Dimmwert EF 4;31
(15)-Leuchte4TFL LB4-Dimming Direction EF 4;maximize
(16)-Leuchte4TFL LB4-Lichtfunktion G 4;nicht aktiv
(17)-Leuchte4TFL LB4-Lichtfunktion H 4;nicht aktiv
(18)-Leuchte4TFL LB4-Dimmwert GH 4;0
(19)-Leuchte4TFL LB4-Dimming Direction GH 4;maximize
(1)-Leuchte5 TFL RB32-Lasttyp 5;9 - allgemeine Glühlampe 27W; auch H15
(2)-Leuchte5 TFL RB32-Lampendefektbitposition 5;4C
(3)-Leuchte5 TFL RB32-Fehlerort mittleres Byte DTC-DFCC 5;44
(4)-Leuchte5 TFL RB32-Lichtfunktion A 5;Tagfahrlicht
(5)-Leuchte5 TFL RB32-Lichtfunktion B 5;nicht aktiv
(6)-Leuchte5 TFL RB32-Dimmwert AB 5;100
(7)-Leuchte5 TFL RB32-Lichtansteuerung HD AB 5;Always
(8)-Leuchte5 TFL RB32-Lichtfunktion C 5;Blinken rechts aktiv (beide Phasen)
(9)-Leuchte5 TFL RB32-Lichtfunktion D 5;nicht aktiv
(10)-Leuchte5 TFL RB32-Dimmwert CD 5;0
Danke werde ich mal probieren !
Nazca schrieb:
die LED NSWs sind bestellt, aber ich denke die Blinker werde ich in Halogen lassen, ist ein schöner Kontrast.
Ist es möglich folgendes zu codieren: Wenn ich blinke, dass das TFL auf dieser Seite an bleibt?
Ich finde dann fehlt irgendwie der Kontrast wenn alles in LED Optik ist.
LED TFL und LED NSW reichen mir
Hey Leute, die LEDs fur Blinker von Benzinfabrik sind heute angekommen. Die alte gehen dann als Ruckfahrlicht weil heller sind als diese von LedPerf. Die von Benzinfabrik sind ein Hammer. Sehr gute sichtbarkeit, auch in der Sonne. Wenn die nicht so teuer werden wurde ich sofort noch paar kaufen, fur Ruckfahrlicht, aber die alte von HQLighting mussen reichen (sind auch viel besser als LedPerf).
Am Anhang ein Link fur kurtze Video, HQLighting vs Benzinfabrik.
dysk.onet.pl/preview_link.php?id=Uegd0
Morgen poste ich das Bild von Ruckfahrlicht.
Schön hell
Hey, wie besprochen, das Bild von Ruckfahrtlicht von HQLighting, sind mehr weiss und Hell.
Schick schick Tomek !
Würdest du bitte aufhören schöne Bilder zu posten, ich wollte so langsam mal fürs neue MTB sparen und nicht noch mehr Geld fürs Auto ausgeben
Hey Chris, warte noch, ich poste die Bildern mit Abenddammerung.