Nazca schrieb:
PS: LED Rückleuchten überlege ich gerade noch ob ich die vom GTI oder die vom R nehme.

aber wie immer Geschmacksache

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Nazca schrieb:
PS: LED Rückleuchten überlege ich gerade noch ob ich die vom GTI oder die vom R nehme.
Heller???
Leider nein, sehe wenig als vor nachbau aber dazu sind pipser, und sieht das im Dunkel seeeehr Geeeeil
Wie z.B. beim Scirocco FaceLift oder Passat B8, Du siehst nach hinten garnix aber die Lichtfarbe ist coooool
Dir gehts ja immer nur um Optik
Hmmmm, nein, hast Du meine neue Beschreibung von Motor im Avatar gesehen???
Hab ich gerade gesehen Wie viel Leistung hast du denn jetzt?
152PS/250Nm, eine Box, habe noch 1 Jahr Garantie, muss so bleiben.
Zum "Licht und Sieht" ist diese hier geeignet:
Pack of 2 Sidelights - White Xenon - Socket H21W
tolle Farbe und gute Helligkeit, habe fur meinen Kumpel fur CC gekauft, ist sehr zufrieden.
Hey,
Habe gerade neue LEDs fur Ruckfahrtlich und vordere Blinker bestellt, sollen noch heller sein, haben 10xSMD LEDs, der gleicher Hersteller:
Search for "bay9s led" - Autolamp CZ
Wurde berichten und mache Video. Also alle die kaufen mochten WARTEN!!!
Dann heißt es wohl noch warten, wollte heute schon von Arbeit aus bestellen, aber wenn du noch keine Freigabe gibst
Mochte nur helfen und fur NSW? hast Du bestellt?
Tomek schrieb:
Mochte nur helfenund fur NSW? hast Du bestellt?
Jep, der gleiche. Fruher hatte ich H11 80W von diese Liefernaten fur normales Highline Stossi, fur Rline H8 60W passt perfekt mMn. Und Lichtfarbe stimmt mit TFL LEDs von Ledperf. Wenn Du CH/LH fur NSW codieren werdest ist tolles Show!
Wenn Du LEDs fur Kofferaumbeleuchtung und Handschuefach brauchst dann auch Feston LEDs von Ledperf kaufen, Lichtfarbe ist genau die gleiche wie beleuchtete Leisten im Turen von Ambientebeleuchtung.
wie sieht es mit Fehlermeldungen aus? Oder einfach codieren auf LED?
Tomek schrieb:
Jep, der gleiche. Fruher hatte ich H11 80W von diese Liefernaten fur normales Highline Stossi, fur Rline H8 60W passt perfekt mMn. Und Lichtfarbe stimmt mit TFL LEDs von Ledperf. Wenn Du CH/LH fur NSW codieren werdest ist tolles Show!
Wenn Du LEDs fur Kofferaumbeleuchtung und Handschuefach brauchst dann auch Feston LEDs von Ledperf kaufen, Lichtfarbe ist genau die gleiche wie beleuchtete Leisten im Turen von Ambientebeleuchtung.
Nazca schrieb:
Ich hab leider niemanden in der nähe wegen KodierungenTomek schrieb:
Wenn Du LEDs fur Kofferaumbeleuchtung und Handschuefach brauchst dann auch Feston LEDs von Ledperf kaufen, Lichtfarbe ist genau die gleiche wie beleuchtete Leisten im Turen von Ambientebeleuchtung.![]()
Leider nur per Handy eine Video gemacht
TFL - PW24W LED von LedPerf
NSW - H8 60W von Ledcar
Blinker (noch alte) 8xSMD von HQLighting
OnetDysk - Link publiczny
Sieht super aus !
Den einzigen den ich kenne der bei VW arbeitet, da gehe ich nicht mehr hin weil der Arbeitsgeber der größe A**** und Abzocker ist den ich kenne
...ich bleib mal Mitleser und warte auf Tomek und seine Meinung zu den CZ-Lampen
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!