Golf 7 Led Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Golf 7 Led Problem

Neu

Guten Abend ihr lieben!

Folgendes um gleich zur Sache zu kommen:

Ich habe Osram LED H7 (Abblendlicht) eingesetzt und läuft ohne Probleme. Funktioniert! Keine Fehler

Nun habe ich Original Vw LED Kennzeichenbeleuchtung eingesetzt. Codierung für LED wie folgt vorgenommen: Funktioniert! Keine Fehler.

1. Kanal „(1)-Leuchte25KZL HA59-Lasttyp 25“ auswählen
      2. Wert auf „43 – allgemeine LED“ anpassen
      3. Kanal „(6)-Leuchte25KZL HA59-Dimmwert AB 25“ auswählen
      4. Wert auf „127“ anpassen
      Da ich nun aber auf Led codiert habe, die H7 Led Abblendleuchten aber dafür ausgelegt sind wie eine normale Halogen Leuchte zu "funktionieren" bekomme ich jetzt bei kalten Start vom Auto die Meldung "Abblendlicht überprüfen".
      Natürlich leuchten diese ganz normal aber erst beim zweiten mal starten bleibt die Meldung weg.

Wie kann ich nun dafür sorgen das weder das H7 Led Licht oder die Led Kennzeichenbeleuchtung Fehler schmeißt?
      Kann ich Fehlermeldungen für Abblendlicht irgendwie abstellen/weg codieren?

Vielen lieben dank schon mal falls wer die Antwort kennt und mir diese erläutern kann! :love:

Beste Grüße aus dem Norden - max
      ANZEIGE