Wenn die ab Werk dran sind, sind die verschweißt!
MJ 2015 Änderungen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Jubi GTI schrieb:
Wenn die ab Werk dran sind, sind die verschweißt!
...davon gehe ich auch mal aus... -
Hat jemand von Euch in den letzten Tagen einen Variant abgeholt, der die Blenden bereits werkseitig drauf hatte?
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
golf-tom schrieb:
...davon gehe ich auch mal aus...
Davon kann man nicht nur ausgehen, das ist so.
Wir stecken nichts an der AGA, da wird immer geschweißt. -
Genau so schauts aus,nix geschraubt.
Scheint ein Fehler im Konfigurator und Prospekt zu sein oder es liegt am MJ2015 (habe aber 140PS bekommen)
Habe die nicht als Zubehör mitbestellt,sind aber bei R-line jetzt dran
Heute abgeholt,das Auto ist ne Wucht!
GrußGolf 7 1.4 TSI BMT Highline DSG + R-line Exterieur,Toppaket,Xenon LED TFL,Kessy,4 Türen,Business Premium mit Navi,Radio CM,MFA Premium,Licht und Sicht,Rear View,Fahrprofilauswahl,limestone grey....
-
Na bin ich ja mal gespannt wie es beim Variant wird....
-
Wie soll es da werden? Nicht anders....
-
Abwarten ich würde da nicht drauf wetten...
-
Ja, du wirst als einziger Kunde dann keine bekommen.
-
Der rote R Line variant ausm dem.vorstellungsfred hatte auch nur das blech und keine richtige blende...
Bisher waren nur bilder von nicht kombis zusehen oder irre ich? -
Mach die Jungs hier nicht bekloppt, aber geniale Antwort.
Wenn keine drauf sind, eben zu Skoda 31,- Euro auf den Tisch legen und eben drunter hauen!
-
Naja mal schauen was wird
-
xer schrieb:
Der rote R Line variant ausm dem.vorstellungsfred hatte auch nur das blech und keine richtige blende...
Bisher waren nur bilder von nicht kombis zusehen oder irre ich?
Da stimme ich dir vollkommen zu. Meine Frage, ob jemand schon einen Vari mit werksseitig montierter Blende abgeholt hat, steht noch unbeantwortet im Raum. Für uns Vari-Besteller ist diese Frage nicht unwichtig.Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Eben eben, mein reden
und der variant ist immer benachteiligt gewesen...
egal ob motor technisch, r line, led rücklichter
und die yeti blende past auch nicht soooo gut wie beil normalen golf... -
So ist es
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Also das mit den Blenden kommt immer noch aufs Fahrzeug an. Und der gezeigt Golf ist schonmal kein Variant. Dann hat es auch was mit der Motorenwahl zu tun.
Man kann doch froh sein wenn keine drauf sind, so kann man diese individuell ändern. Und die Blenden gibt es ja alles Original von VW ob Chrom oder Schwarz oder knausern alle nach dem Sie ein teures Auto kaufen wegen 100€ rum. -
Ich finde halt die Verschraubung hässlich.... und der Preis is trotz allem nicht gerechtfertigt
-
Warten wirs einfach mal ab!
-
und wenn die Blenden nicht drauf sind, rennen wir eben ein 2. Mal in den Zubehörshop
-
Ich würde mir, sofern die nicht dran sein sollten, immer wieder die Yeti Blenden holen. Nach einer Zeit verrußen die sowieso und man erkennt keinen Unterschied.
Wenns etwas schwerer drauf geht kommt eine klammer raus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0