Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
+ Option Frontscheibe beheizbar jetzt auch für Benziner
Warum muss man eigentlich, wennn man die beheizbare Frontschreibe will, auch eine Mobiltelefon-Schnittstelle (mindestens Comfort) zusätzlich wählen?
Was hat deine eine beheizbare Frontscheibe mit einer Mobiltelefon-Schnittstelle zu tun?
so wird es sein; der schlechtere Empfang.
Das beheizbare Lenkrad wirds aber doch nicht für den Spurhalteassi geben? Müdigkeitsassi wohl auch nicht? Oder geht das zusammen zu bestellen? Das würde schon eine konstruktive Herausforderung sein...
Warum sollte man nicht beides bestellen können? Eine integrierte Heizung im Lenkrad hat doch nichts mit der Spurhaltetechnik zu tun. Würde keinen Sinn machen bei einem Feature das andere auszuschließen.
Mhh ok...das tangiert mich dann eh nicht..habe den als 2.0Tdi Highline R-Line bestellt. Ggf. hätte ich das beheizbare Lenkrad bestellt. Nunja ist aber kein must have....
Haben die R-Line Sitze den keine Schubladen drin? Habe die Stoff Variante....
Mhh ok...das tangiert mich dann eh nicht..habe den als 2.0Tdi Highline R-Line bestellt. Ggf. hätte ich das beheizbare Lenkrad bestellt. Nunja ist aber kein must have....
Haben die R-Line Sitze den keine Schubladen drin? Habe die Stoff Variante....
Doch, da sind welche
...aber ziemlich kleine!
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
+ Option Frontscheibe beheizbar jetzt auch für Benziner
Warum muss man eigentlich, wennn man die beheizbare Frontschreibe will, auch eine Mobiltelefon-Schnittstelle (mindestens Comfort) zusätzlich wählen?
Was hat deine eine beheizbare Frontscheibe mit einer Mobiltelefon-Schnittstelle zu tun?
Man hat dadurch schlechteren bzw. gar keinen Empfang mehr, weil die Folie zwischen den Frontscheiben, welche beheizen, das Signal komplett abschirmen. Deswegen sollte man dann mindestens Comfort mit der extra Außenantenne nehmen.
War ein Grund warum ich die beheizbare Frontscheibe nicht genommen habe.
Da kommt man dann glaub gleich auf ca. 800€ Mehrkosten...
tatsächlich wird via Lenkeinschlag vom Spurhalteassi gemessen ob man das Lenkrad noch festhält. Ich dachte es sei evtl. induktiv oder so...
Somit hat die Lenkradheizung nix damit zu tun.
Hallo, ich habe am 18.02. einen Golf Variant Cup bestellt, 1.6 Tdi 105 ps mit Sportfahrwerk und Salvador 17". Gebaut werden soll er in der 24. KW, also nach Modellwechsel.
So nun meine Frage: Bekomme ich genau das was ich bestellt habe, werden Zusatzausstattung die es mit dem neuen Modelljahr so nicht mehr gibt gestrichen (Sportfahrwerk als Einzeloption) oder bekomme ich das bessere Paket zB. R-line und den stärkeren Motor und zu welchen Konditionen?
Wer kennt sich aus? Danke!
Ps. Bekommt man eine evtl. Abweichung von der Bestellung schrft. Mitgeteilt, vom oder von VW direkt????
Das ist in der Tat mal ein schwaches MJ. Interessant wird es erst in KW45/14. Dann wird der MIB 2. Gen. aus dem Polo und Passat B8 im Golf Einzug halten. Inkl. Mirror-Link und größerem Bildschirm beim Discover Media. Freue mich drauf. Meinen R-Line Golf werde ich dann wohl wieder abgeben und gegen einen Golf Variant eintauschen.
Das ist in der Tat mal ein schwaches MJ. Interessant wird es erst in KW45/14. Dann wird der MIB 2. Gen. aus dem Polo und Passat B8 im Golf Einzug halten. Inkl. Mirror-Link und größerem Bildschirm beim Discover Media. Freue mich drauf. Meinen R-Line Golf werde ich dann wohl wieder abgeben und gegen einen Golf Variant eintauschen.
Ich würde das nicht zu bestimmt sagen Natürlich eine logische Möglichkeit, aber nicht lange nicht durch VW bestätigt.
Wieviele haben gesagt, dass MIB2 schon zu KW 22 kommt und sie hatten alle Unrecht...
Auf die Aussagen anderer gebe ich nicht viel. Es ist schon länger klar das der MIB2 in KW45 kommt. Woher ich das weiß? Sagen wir mal, ich bin an der Quelle. Große technische Änderungen kommen zudem immer in KW45 bei Volkswagen. Das noch zusätzlich. Technikwechsel ist und war schon immer in KW45.
Das waren im Großen und Ganzen nur Softwaremaßnahmen bei der EU6 Umstellung (gleichbedeutend mit, im Alltag, kaum spürbarer Mehrleistung). Es ist und bleibt so, das alles was große technische Änderungen betrifft in KW45 kommt. Und dazu zählt eben auch das Infotainmentupdate.
Auf die Aussagen anderer gebe ich nicht viel. Es ist schon länger klar das der MIB2 in KW45 kommt. Woher ich das weiß? Sagen wir mal, ich bin an der Quelle. Große technische Änderungen kommen zudem immer in KW45 bei Volkswagen. Das noch zusätzlich. Technikwechsel ist und war schon immer in KW45.
Das mit dem Technikwechsel lasse ich mal so (unkommentiert) im Raum stehen.
Wenn Du sagst, Du säßt an der Quelle, dann wäre das wenigstens mal was Konkreteres. Ansonsten würde ich, wie gesagt, sagen, dass die umstellung KW 45 logisch sein kann, aber für mich nur Vermutung, bis jemand (autorisiertes) die Einführung bestätigt.
Hallo ich hätte mal eine grundsätzliche Frage. Hat der Highline grundsätzlich das Spiegelpaket?Also anklappbare Spiegel, SPiegelabsenkung mit umfeldbeleuchtung? Steige in der Konfi nicht durch...