2016 ein komplett neues FL? Und was sind die Unterschiede zu MIB2? Lohnt es sich da jetzt überhaupt einen neuen zu bestellen?
MJ 2015 Änderungen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Klar lohnt es sich...die Entwicklung geht doch stetig weiter ! Auf dem neuesten Stand ist man nie !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Ich hoffe, dass ich diese Woche meine Bestellung für den Variant mit R-Line Exterieur unter Dach und Fach bekomme.
-
Viel Spaß beim bestellen ! Meiner wird in der 31.KW gebaut !
Klingt gut^^. Lieferzeit lt. Händler Ende September bzw Anfang Oktober
-
Das warten ist manchmal echt ein Grauen !
Aber es lohnt sich ja !
Facelift beim Golf?
Gab es ja noch nie, zumindest nicht in dem Umfang wie beim Polo, Scirocco, Passat. -
Ein Facelift kann ich mir auch nicht vorstellen...beim Golf ist VW da doch eher zurückhaltender, da gibts gleich ne neue Nummer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf-tom ()
-
Manchmal verstehe ich VW nicht. Das MIB2 kommt erst nächstes Jahr und der Polo bekommt es Ende dieses Jahres.
Das gleiche gilt für den BlindSpot. Warum hat der Sportsvan diesen und der normale Golf nicht?!.
Der Blind Spot ist das einziogste Assitent, den ich wirklich für wichtig halte. Von ACC, Lane Assist usw. halte ich nichts. -
Facelift 2016, Golf 8 dann 2018. So ist es vorgesehen.
-
Was ich mir vorstellen könnte wäre das der Golf mit dem Facelift die Scheinwerfer mit LED-Blinker vom Golf R bekommt. Denke so viel wird sonst nicht anders sein. Und halt die neue Infotainment-Plattform.
-
Facelift heißt dann neues Scheinwerferdesign und andere Innendekore (möglich)....
-
Kann sein das es dann Voll-LED Scheinwerfer wie beim Seat Leon gibt. Laser wird's wohl kaum, das bleibt erstmal warscheinlich BMW vorbehalten.
-
Die LED- Scheinwerfer gibt es beim E-Golf und im Teilekatalog beim Händler sind sie auch schon geführt
Diary of Dreams schrieb:
Kann sein das es dann Voll-LED Scheinwerfer wie beim Seat Leon gibt. Laser wird's wohl kaum, das bleibt erstmal warscheinlich BMW vorbehalten.
Und dem Audi R8 LMX -
Diary of Dreams schrieb:
Da kann man wohl erst mit dem Golf 8 rechnen!
Der Passat bekommt LED Scheinwerfer, die in ihrer letzten Entwicklungsstufe dann auch Laserfernlich besitzen.Wird dann nur eine Frage der Zeit sein bis Polo, Golf und Co. die haben.
-
Jubi GTI schrieb:
Woher hast Du diese Informationen? -
soeneu schrieb:
Jubi GTI schrieb:
Woher hast Du diese Informationen?
ich hab mehrerer gute freunde in der Entwicklung und anderen Bereichen sitzen. -
...Insiderwissen na dann her mit mehr Infos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf-tom ()
-
Jubi GTI schrieb:
soeneu schrieb:
Jubi GTI schrieb:
Woher hast Du diese Informationen?
ich hab mehrerer gute freunde in der Entwicklung und anderen Bereichen sitzen.
Aaaaahaaa und wie sicher ist das? Ich kann dadran noch nicht wirklich glauben, weil es nie ein wirkliches FL beim Golf gab.
Naja, VW ist ja sowieso recht sprunghaft in seinen Aussagen... Vor 2 Jahren groß rumtönen, dass die Produktzyklen länger werden sollen (damit nicht jeder Neuwagenkäufer nach einem Jahr ein altes Auto fährt) und vor Kurzem wurde ja wieder auf kürzere Produktzyklen umgeschwänkt ("man muss ja aktuell bleiben, auch wg. Infotaiment und so"). -
Du kannst es glauben oder nicht.
Meine Jungs haben mich noch nie enttäuscht.
schon der Golf 5 sollte ein Facelift erhalten. Das wurde dann, als Winterkorn und Co. kamen, über den Haufen geworfen und es kam der 6er.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0