Benninho80 schrieb:
Hallo ich hätte mal eine grundsätzliche Frage. Hat der Highline grundsätzlich das Spiegelpaket?Also anklappbare Spiegel, SPiegelabsenkung mit umfeldbeleuchtung? Steige in der Konfi nicht durch...
Nein (in D)!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Benninho80 schrieb:
Hallo ich hätte mal eine grundsätzliche Frage. Hat der Highline grundsätzlich das Spiegelpaket?Also anklappbare Spiegel, SPiegelabsenkung mit umfeldbeleuchtung? Steige in der Konfi nicht durch...
Puh beruhigt...die Spiegel elektrisch,anklappbar usw. sind im Parkkomfortpaket was ich mitbestellt habe enthalten....
Hi nochmal danke für die Info....Im Parkkomfort Paket ist es im Highline enthalten.
Benninho80 schrieb:
Exakt..gut das ich das Parkkomfort Paket ausgewählt habe. darin ist das Spiegelpaket enthalten....
Hab im Konfiguration gesehen das es das r-Line Paket für den cup immernoch gibt !
Har jmd mal bei seinem Händler nachgefragt zwecks des motorupdates sodass man auf die selben Leistungswerte wie bei den neuen Motoren kommt ?
Das war aber mal ne ganze Zeit raus, fand ich auch ehrlich gesagt ganz gut, dann fahren nicht so viele davon rum (auch wenn es nur halbe sind R-Lins sind)
Nun ist es wohl wieder bestellbar
Die kW / PS Updates sind reine Softwaresache. Dh. Man könnte es selber mit einem Chip machen
anscheinend werden Reserven immer mit eingeplant. Ist wohl reines Marketing
jap das ist mir klar mit dem software update nur ich meinte ob schon jmd bei seinem freundlichen war und gefragt hat zwecks update
booze schrieb:
Endlich das beheizbare Lenkrad. War ja abzusehen dank dem Spoiler bei der G7 Vorstellung im Discover Pro Bild. Lässt sich nämlich über den Bildschirm aktivieren.
Wird eventuell nachgerüstet, die APK sind jetzt bereits verfügbar.
R-Liner91 schrieb:
Hab im Konfiguration gesehen das es das r-Line Paket für den cup immernoch gibt !
Har jmd mal bei seinem Händler nachgefragt zwecks des motorupdates sodass man auf die selben Leistungswerte wie bei den neuen Motoren kommt ?
Ja wenn würde ich so etwas machen lassen ! Ich hätte ja schon längst gefragt aber ich hab momentan viel zu viel Stress wegen Meister desshalb wollte ich wissen ob schon jmd gefragt hat
Motoren sind schon neu
sind die audi motoren
lt. Aussagen von mitarbeitern des konzern
is nicht nur ein update...
Ok vielen Dank !
Schade ....
Muß hier noch mal kurz einhaken.....ich habe Anfang April meinen Variant 1.4 TSI mit 140 PS bestellt ! Er wird definitiv nach der 22.KW produziert ! Habe ich dann nun schon die 150 PS oder bleibt es bei den 140 PS ?
Habe schon mal etwas in die online Suchmaschine eingegeben...aber da steht...Lieferung wie auf der AB...dann steht mal wieder.....da hat man Glück...VW baut ab der Modelpflege nur noch das, was auch bestellbar ist --> Ist also wie ein Stichtag !
Was stimmt nun wirklich ?
Oh ja, das wuerde mich auch sehr interessieren
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
Es kommt was bestellt!
Okay, danke ! Gut so !
Ich hab noch neue Infos zum MIB2 bzw. du dessen Einführung.
Der MIB2 kommt definitiv in KW22/2015!
Finde ich persönlich Käse, weil 2016 das Facelift kommt. Das hätte man sich sparen können. Aber gut, die in WOB wissen was sie machen.