...würde mir gerne die 2 Porsche Deckelchen mal bestellen ! Weiß jemand wo man die ordern kann ? Habe kein Porsche Autohaus hier in der Nähe !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
...würde mir gerne die 2 Porsche Deckelchen mal bestellen ! Weiß jemand wo man die ordern kann ? Habe kein Porsche Autohaus hier in der Nähe !
....ist erledigt....bin gerade fündig geworden !
Was hat dich das denn gekostet? Und passen die?
Knapp 60 Euro inkl. Versand ! Ob sie passen und dicht sind...ich werde es sehen.....macht optisch schon was her !
berichte dann mal
Na sicher...
So, bestellt und per PayPal bezahlt ! Ging nicht früher, weil das Internet ned ging !
Ich bin gespannt ob alles passt, dicht ist und hoffentlich keine verdrehten Embleme !
Fotos und Erfahrungen wären dann super
So eine Sch.... !
Die Post streikt....normalerweise wären die 2 Deckel schon da ! Zum Kotzen !
Ja ich warte zur Zeit auch auf ein Paket voll zum....
....laut einer Bekannten.....arbeitet zufällig bei der Post....6 Wochen lang.....frag mich was das werden soll.....
sind die Deckel schon gekommen? Würde sie auch gerne bestellen, wäre aber blöd wenn die nicht passen wegen Zoll und MwST und den exorbitanten Versandkosten
Zum Glück wohne ich nur 10 min. von der deutschen Grenze, so lass ich mir alles auf meine D-Lieferadresse schicken
Deckel leider immer noch nicht da...es ist zum kotzen.....die Post will hier bei uns 3 weitere Wochen streiken......was das noch werden soll ???
bei uns haben die sonntags sogar Pakete ausgeliefert, das waren Streikbrecher
..So sind die Ostfriesen eben...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Variantfahrer ()
Ich warte mittlerweile auch schon fast 2 Wochen auf ein Paket aus Slowenien (und das sind gerade mal 50km zu mir). Ich glaube die Post wäre nicht die Post, wenn sie nicht langsam wäre
Das ist echt zum ...am besten den Deckel beim Audihändler bestellen!
Deckel sind heute gekommen !
Der Deckel für den KAB passt perfekt, der Öldeckel wird auch dicht sein....es klackt jedoch nicht beim zudrehen ! Passen tut er aber soweit !
Den Öldeckel nehme ich für meinen Jetta 2 , da passt er perfekt !
Weiß jemand, ab wieviel Bar Überdruck der Original VW Kühlmitteldeckel öffnet ? Beim Porsche Deckel steht auch nicht's drauf ! Bin mir daher auch nicht sicher ob ich den von Porsche drauf lasse !
Sitzt der Oeldeckel gerade oder schräg?