Nabend !
Wie schon o.g. würde ich gerne wissen ob die Teile beim VW Golf 7 pasen ?
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Nabend !
Wie schon o.g. würde ich gerne wissen ob die Teile beim VW Golf 7 pasen ?
Moin,
der Wasserdeckel paßt,der Öldeckel leider nicht.
Gruß Marcel
VCDS und VCP Codierungen in Hamburg und Ostholstein, und alles was dazwischen liegt.
Für die Langstrecke: Golf 7 GTD
Zum Einkaufen...: Golf 7 FL 1.4 TSI Highline
Für den Spaß: Golf 1 GTI Pirelli 1,9 16V KR mit Doppelweber 194PS/89000 bei 830KG
Marcel GTD schrieb:
Moin,
der Wasserdeckel paßt,der Öldeckel leider nicht.
Gruß Marcel
Moin,
ich muß mich korrigieren,bei meinen GTD paßt der Öldeckel nicht,und denke bei den anderen Dieseln wohl auch nicht,da sie alle überarbeitet wurden.Kann natürlich möglich sein das er bei den Benzinern paßt.Soll aber welche von Porsche geben die ähnlich aussehen und passen sollen.
Gruß Marcel
VCDS und VCP Codierungen in Hamburg und Ostholstein, und alles was dazwischen liegt.
Für den Spaß: Golf 1 GTI Pirelli 1,9 16V KR mit Doppelweber 194PS/89000 bei 830KG
Hier mal ein Bild von den Porschedeckeln. Ob Sie bei meinem 1.4 tsi passen. Keine Ahnung. Und dann bleibt noch die Frage ob die Symbole gerade sitzen, oder verdreht. Beim Golf 6 war das glaube ich so.
Schick sind sie schon.
Der R8 Öldeckel ist umbaubar,so dass das Symbol verdreht ist
der Porsche Öldeckel sieht auch sehr groß aus,der wird bei mir aucht nicht passen.Mein Öldeckel ist ca 5cm im Durchmesser.Must mal deinen messen,wenn er größer ist wird der R8 Deckel passen.
Gruß Marcel
...hmmmm..die von Porsche sehen wirklich gut aus ! Wäre super....wenn die beim 140 PS TSI passen würden...
Weiß jemand was die Porschedeckel so kosten?
so um die 35,00€/Stück,wenn man dem Netz glauben darf.also billiger als die R8 Deckel
Teilenummer Porscheöldeckel 991 107 475 00
Teilenummer Porschedeckel für Wasser 991 106 457 01
Gruß Marcel
Variantfahrer schrieb:
...hmmmm..die von Porsche sehen wirklich gut aus ! Wäre super....wenn die beim 140 PS TSI passen würden...![]()
Moin,
Der vom Golf 6 ist ca 6,4 cm im Durchmesser,der vom GTD ist ca 5 cm.Wenn deiner den Durchmesser vom Golf 6 hat,dann paßt er,bzw passen dann beide R8 und Porsche.
Gruß Marcel
hier ist noch ein Bild,links ist der vom Golf 6,rechts ist der vom GTD[[IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1688zoru49ithp.jpg]
Danke für die Bilder. Da muss ich morgen mal nachsehen, bin mir aber sicher dass ich den Linken habe.
Limestone2013 schrieb:
Variantfahrer schrieb:
...hmmmm..die von Porsche sehen wirklich gut aus ! Wäre super....wenn die beim 140 PS TSI passen würden...![]()
ja ist eben die Frage ob sie passen. Warte erst mal auf den GTE wegen evtl. Nachrüstung der Motorabdeckung. So ohne Abdeckung lohnen sich die teuren Deckel auch nicht. Sieht auch nicht aus. Und dann vielleicht noch ein Batteriekasten vom Golf 6.
Ist eben der Nachteil, wenn man ein neues Modell fährt, kaum Erfahrungswerte.![]()
Habe den Batteriekasten jetzt eingebaut, passt aber nicht ohne Änderungen!!!
Was genau muss gemacht werden?
Werde mal einen neues Thema in Tuning > Antrieb dafür erstellen, gehört hier ja eigentlich nicht rein.
Limestone2013 schrieb:
Hier mal ein Bild von den Porschedeckeln. Ob Sie bei meinem 1.4 tsi passen. Keine Ahnung. Und dann bleibt noch die Frage ob die Symbole gerade sitzen, oder verdreht. Beim Golf 6 war das glaube ich so.
Schick sind sie schon.
Oooch, dann passen meine Deckel ja gar nicht mehr in's neue Auto.
[IMG:http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/59/1247/50865639/205461033-w988-h741.jpg]
Genau...meiner liegt jetzt auch zuhause (R8 Oeldeckel)