Naja werde wieder auf mein Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M zurückgreifen, dass sieht man selten weil es kaum einer hat und die Teile auch nicht mehr von 3M hergestellt werden...
LED Kennzeichenbeleuchtung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mach ma ein Foto und zeig ma
-
Mach ich.. Wird aber noch über ne woche dauern
Muss dann auch erst zur zulassungsstelle zwecks umstempeln -
Ich habe mir bei eBay aus den Niederlanden einen Nachrüstsatz bestehend aus 2 originalen LED Kennzeichenleuchten und 2 Adapterkabel mit den Widerständen eingelötet.
Hat alles 45€ gekostet. -
So, hab eben die originalen von VW verbaut. Aber jetzt muss ich doch mal kurz ausrasten
Das Kabel der einen Leuchte war deutlich zu kurz, die kam kaum aus der Stoßstange... was ein gefriemel.. Hab mir fast die Finger gebrochen. Diesen roten Rasthebel hat es auch gebeutelt. Aber das ding ist auch so eingerastet. Der rote ist wohl nur zur Sicherung... es wird so gehen müssen. -
Soo.. Da mein Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M leider den Geist langsam aufgibt will ich dann doch ne LED Kennzeichenbeleuchtung holen.
Kann mir jemand eine empfehlen die sehr sehr hell ist?
Grüße -
Habe den Originalsatz von VW eingebaut Finde den hell genug.
-
Ich hab auch die Originalen ab Werk ! Ich finde die hell genug
-
OKaaaay, danke erstmal für das Bild und die Empfehlung.
Ist zwar schon schön hell, aber noch heller wär nicht schlecht -
Noch heller, und du hast den Lichtblitz von ner Kernexplosion
Weiß jemand, ob man an jedem Golf VII die original VW-LEDs verbauen bzw. tauschen kann? Habe den 1.2er mit normalen Glühlampen. -
Müsste gehen muss nur codiert werden
-
Den 1.2er hab ich ja auch vorher mit normalen Glühlampen gehabt und habs dann auf LED umrüsten lassen.
Eingebaut und codiert in rund 30 Min. beim Händler. -
Kostenpunkt?
-
Knappe 100€ bei mir. 50€ die LEDs und Rest Arbeitszeit.
-
Hi
hat jemand vergleichsbilder??
sag schon mal DANKE
mfg
Ronald -
50€? Frechheit. Es müssen 2 Werte codiert werden... das inklusive Einbau dauert bei mir 5 Minuten.
VCDS User im Raum Berlin/Brandenburg - auch Golf 7!
Regenschließen, CH/LH über Nebler+TFL, DWA-Quittierung und vieles mehr sind möglich.
Schreibt mir einfach eine Mail an vcds.berlin@gmail.com !
-
Hallo Zusammen,
wollte demnächst auch die LED Kennzeichen Beleuchtung wechseln.
Wollte mir die beiden leuchten + Widerstandsadapter bestellen (spart das codieren
Frage, was passiert wenn ich die Batterie abklemme, mir wurde mal gesagt, ich müsste die Batterie wieder am Fahrzeug anmelden?!! Oder geht das Problem los ??! -
Letzteres nein. Wenn man die Batterie abklemmt und wieder anklemmt, leuchten zwar kurz alle Symbole im Tacho auf, aber die gehen nach ein paar hundert Meter fahren wieder von allein weg.
Wer helle Kennzeichenbeleuchtung möchte, der kann gern auf Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung umsteigen - ohne programmieren zu müssen - einfach umstecken, fertig. Diese gibt es bei mir auch zum Vorzugspreis, hier ist der Link zu Dectane: Dectane GmbH - LED License Plate VW Golf V, VI, VII Polo Scirocco - SkodaVCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
"Letzteres nein. Wenn man die Batterie abklemmt und wieder anklemmt, leuchten zwar kurz alle Symbole im Tacho auf, aber die gehen nach ein paar hundert Meter fahren wieder von allein weg.!"
Heißt, es geht nichts kaputt? Bin da irgendwie unsicher -
golfviik schrieb:
Heißt, es geht nichts kaputt? Bin da irgendwie unsicher
Genau, da bin ich mir ganz sicher.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal