Moin Zusammen,
bei meinem Discover Pro funktioniert die automatisch Tag/Nacht Umschaltung nicht. Per hand über Ansicht gehts.
Ich hab den Wagen am Freitag geholt, sollte wohl die aktuellste FW drauf sein.
Kennt das jemand und/oder hat ne Lösung dazu.
cheers
Nick
Discover Pro Tag/Nacht Umschaltung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Zu erst könntest du einmal nachsehen, welche Firmware wirklich drauf ist.
Diese findet man im Menü unter Einstellungen. (Genauen Pfad müsste ich noch einmal nachsehen). Ggf. ist nicht die neueste drauf und man kann ein Update durchführen.HELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980 -
und vor allem hast du die automatische Umschaltung überhaupt aktiviert? Und wie ist deine Ausstattunng? Hast du einen Lichtsensor etc
VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
Einfach per PN bei mir melden -
...klar ist automatisch aktiviert, dann bleibts da wos grad ist.
Lichtsensor hab ich, Fahrlichtschalter auto, ich würde aber erwarten, dass das auch über die Uhrzeit geht.
Macht mein oller Garmin für "hundert und.." € auch prima und schaltet sogar im Tunnel um.
cheers
NIck
-
neues Auto-----------klarer Garantiefall.
wenn du das problem selbst klären willst, fehlerauslese vom rls und radio, hinterlegte fehlercodes zu geführten Fehlersuche nutzen.
ggf. TPI oder Software-update in Anspruch nehmen, ein neues Auto bedeutet leider nicht immer das auch die aktuelle Software an Board ist.
mfg
conradVCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese
Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!! -
Hab bisschen Geduld und fahr mal paar Meter bzw paar Minuten dann sollte es gehen ;). Wäre ja schlimm wenn es extrem sensible wäre ;). Konnte auch ab der Jahreszeit und Uhrzeit liegen
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keiner ()
-
hast du sprachbedienung?
bei meinem discover pro sage ich einfach nachtansicht und schon ist der hintergrund schwarz.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Broesel schrieb:
Schon älter, aber kann mir jemand den Unterschied der Tag/Nacht-Ansicht aufzeigen ?
Es gibt beim CompositionMedia einen Adaptionskanal um das Menü anzuzeigen, hatte das aktiviert aber keine Änderung gesehen ... oder es fehlt noch eine weitere Einstellung ...
dr.seuchenvogel schrieb:
hast du sprachbedienung?
bei meinem discover pro sage ich einfach nachtansicht und schon ist der hintergrund schwarz.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0