Discover Pro Tag/Nacht Umschaltung

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Discover Pro Tag/Nacht Umschaltung

Moin Zusammen,

bei meinem Discover Pro funktioniert die automatisch Tag/Nacht Umschaltung nicht. Per hand über Ansicht gehts.
      Ich hab den Wagen am Freitag geholt, sollte wohl die aktuellste FW drauf sein.
      Kennt das jemand und/oder hat ne Lösung dazu.

cheers

Nick

ANZEIGE
    • Zu erst könntest du einmal nachsehen, welche Firmware wirklich drauf ist.
      Diese findet man im Menü unter Einstellungen. (Genauen Pfad müsste ich noch einmal nachsehen). Ggf. ist nicht die neueste drauf und man kann ein Update durchführen.

HELIX Probehören - User-Liste
      :thumbsup:
      http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980

• neues Auto-----------klarer Garantiefall.

wenn du das problem selbst klären willst, fehlerauslese vom rls und radio, hinterlegte fehlercodes zu geführten Fehlersuche nutzen.
      ggf. TPI oder Software-update in Anspruch nehmen, ein neues Auto bedeutet leider nicht immer das auch die aktuelle Software an Board ist.

mfg
      conrad

VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese 8o
      Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!!
    • Broesel schrieb:

Schon älter, aber kann mir jemand den Unterschied der Tag/Nacht-Ansicht aufzeigen ?

Es gibt beim CompositionMedia einen Adaptionskanal um das Menü anzuzeigen, hatte das aktiviert aber keine Änderung gesehen ... oder es fehlt noch eine weitere Einstellung ...
      Den unterschied sieht man nur in der kartenansicht im Navi...

dr.seuchenvogel schrieb:

hast du sprachbedienung?
      bei meinem discover pro sage ich einfach nachtansicht und schon ist der hintergrund schwarz.
      So mache ich das auch, leider geht das bei den neueren nicht mehr