Neu
Moin,
ich habe andere Räder drauf gehabt, war immernoch vorhanden...
Auch ohne Spurplatten, wie gesagt Zentrierringe von Ronal selbst aus Kunststoff.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es die Lösung ist/war, aber ich habe mir jetzt einfach mal Querlenker bestellt ( Meyle mit Hydrolager ) und diese dann vor zwei Tagen eingebaut.
Das Vibrieren ist tatsächlich deutlich besser geworden, ich könnte mich damit anfreunden das eine ganz leichte Vibration noch vorhanden ist ( das könnte von den Spurplatten kommen, da von Eibach ! - Werde auf H&R wechseln die Tage )
Reifen habe ich ein weiteres mal komplett neu Auswuchten lassen und es hatten 15g gefehlt an einer Seite aber ja, das ist erstmal erfreulich.
Nur verstehe ich nicht, warum die Querlenker mit Powerflexbuchsen so ein Problem verursacht haben? Das sind nichtmal die ganz harten und ich kann mir nur vorstellen, dass ich vielleicht beim Einbau damals nicht 100% die Leergewichtslage eingehalten habe?
Wobei ich eig. ein sehr sehr genauer bin...
Aufjedenfall danke für die ganzen Tipps, ich bin fertig mit den Nerven aber zumindest habe ich wieder Spaß am Auto...
Mal davon abgesehen wie viel Geld ich verbrannt habe.