Was haltet ihr von diesem Angebot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Was haltet ihr von diesem Angebot

Neu

Hallo Gemeinde, ich bin am überlegen, ob ich meinen G7 gegen den G8 eintausche...
      Ich habe keinerlei Probleme mit meinem G7 und bin total zu Frieden, der Golf 8 hat die ähnliche Ausstattung wie mein jetziger.
      Sagt ihr, den kann man kaufen bezüglich Softwareprobleme, oder lieber Finger weg.

Anbei der link zum G8... Dieses Angebot habe ich bei . gefunden:

Volkswagen Golf VIII 1.5 TSI "ACTIVE" *STDHZG*NAVI*LED+*
      Erstzulassung: 01/2023 Kilometerstand: 8.383 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 110 kW (150 PS)
      Preis: 23.450 €

JcA4BCuSJq1S9HT46

Danke euch

ANZEIGE
    • Neu

auch wenn ich weiß, dass mein problemloser 2019er G7 GTi irgendwann nicht mehr tauglich sein sollte, steht kein vFL-G8 zur Wahl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Software-Desaster (selbst im FL) alles behoben werden konnte. Lies Dir mal auf Motor-Talk die ersten beiden Seiten im G8-Bereich nur die Überschriften durch und dann hinterfrage deinen 7er Golf nochmals. Wenn es denn unbedingt ein Golf sein muss, dann wirklich erst ab dem Facelift-Modell. Man sieht auch an den Preisen im GW-Markt, wie schwer sich der vFL-G8 an den Mann bringen lässt: kaum teurer als späte 7er.
      Ich rate davon ab.