Moin in die Runde.
Fahre einen 7er Variante mit 18“ Reserve Notrad und habe das dynaudio System verbaut. An sich bin ich klanglich zufrieden, aber speziell beim Bass bin ich wenn ich in meinen 4er steige doch etwas verwöhnt. Nun hab ich die Woche spontan den Option subwoofer von ars24 gesehen, der direkt als Austausch subwoofer angeboten wird samt Adapter Kabel auf den originalen vw Stecker. Hier ist ein 20cm Lautsprecher verbaut und er macht schon spürbar mehr Druck, aber ich bin unschlüssig ob er mir die 300€ wert ist . Für interessierte findet ihr auf YouTube auch ein Video von ars Dresden wenn ihr dynaudio Upgrade subwoofer bei der Suche eingebt.
Meine Frage: Gibt es andere alternativen die evtl. einen größeren Teller haben ? Würde gern zeitnah einen im vergleich testen.
habe jetzt zum Beispiel den ESX VS1100P gesehen, der läuft passiv ebenfalls auf 2+2 oh,, sollte also theoretisch mit dem dynaudio Verstärker laufen richtig ?! Der sollte mit 28cm Teller schon deutlich mehr Spaß machen.
Hat Spaß evtl. jemand verbaut und kann hier berichten….?
Zu guter letzt wäre dann noch die Belegung des VW Steckers interessant, um zum Beispiel den esx passend anzuschließen, da dieser in der Beziehung natürlich nicht Plug and Play ist, hat hier jemand die Belegung des Steckers / der Farben ?
Ich freue mich über eure antworten, bin gespannt was ihr evtl. Verbaut habt .
Link zum Option:
33861335
Link zum esx: ESX - VS1100P
Beste Grüße
- Golf 7 Variant R-Line 2.0 TDI MJ 2020 -
- Golf 4 Jubiläums GTI BMP -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von McGyver ()